Spieler sucht Organisation

Benutzeravatar
flickflack2
Beiträge: 21
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:11

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von flickflack2 » Sa 28. Dez 2019, 19:27

Hallo,
gibt es eine Organisation, in der wirklich Harmonie herrscht, das Einbringen von Tier- und Geldspenden und Erledigen von Aufgaben anerkannt wird, im Chat auch geplaudert werden darf und falls man mal einen Tipp gibt, dies nicht als Befehl betrachtet wird.

Mein Name ist Chiwama9808, war lange Zoodirektorin (als flickflack), musste den Zoo wegen Unbespielbarkeit aufgeben und habe 1 Jahr nicht gespielt. Ende 2018 habe ich vollkommen neu angefangen und bin in Level 75, Zoogröße 18 mit ca. 3730 Besucher, aber mir fehlen noch viele Tierarten und in meinem Museum herrscht auch noch nicht zu viel Betrieb.
Tier- und Geldspenden und das Züchten für den Wettbewerb (bei vorhandenem Tier) sind für mich selbstverständlich, ebenso das Erledigen von Aufgaben.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Erfahrung, etwas Ehrgeiz und ein wenig Humor bringe ich mit, bin in der Regel täglich online und auch bereit eine stellvertretende Rolle zu übernehmen.

Vielleicht gibt es eine Organisation (rangmäßig etwas fortgeschritten), die sich angesprochen fühlt und mit mir Kontakt aufnehmen möchte und nicht sofort eine Einladung verschickt (ist noch gesperrt).

Lieben Dank und herzliche Grüße
Chiwama9808

Benutzeravatar
flickflack2
Beiträge: 21
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:11

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von flickflack2 » So 29. Dez 2019, 12:56

:D Ich habe eine nette Orga gefunden, liebe Grüße.

Antworten