Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 22:17

Hey, ich bin zwar noch in einer Orga drin, allerdings ist dort nicht wirklich viel los... deswegen wollte ich mal fragen ob es noch Orgas gibt, die Leute suchen. Mein Level beträgt zur Zeit 28 und ich wäre auch jeden Tag online. Also falls Interesse besteht einfach melden:)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2018, 19:45

Suche Orga, bin Level 89.

Gruss
TheKing2012

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2018, 09:12

Hallo!!!!!!!!

Ich suche eine Orga, die nicht drauf besteht täglich online zu sein.
Ich bin Ü30, Level44, Zoogröße11 und habe kein Problem ZD zu spenden, so wie auch mit anderen zu tauschen.

Meldet euch bei Lukas_E

DANKE!!!!!!!!!

Erledigt

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2018, 17:36

Hallo ,

ich spiele jetzt seit fast 7 tagen.. Bin Level 14 morgen sicherlich 15 und suche ne nette Organisation, die mir alles wissenswerte über das spiel beibringt.
Gruss lukine
ERLEDIGT hab ne orga :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2018, 22:14

Hallo ihr Lieben,
als ich vor sechs Jahren schwanger wurde und leider lange Zeit im Krankenhaus verbringen musste, habe ich meinen Zoo auf Eis gelegt. Nun ist meine andere Tochter auch schon zwei und ich bin wieder dahaa!! :D
Ich bin in Level 39 mit Zoogröße 8 (und es dauert wahrscheinlich noch Lichtjahre, bis ich endlich vergrößern kann... :roll: ) und wäre gern wieder in einer Orga. Nette Leute kennenlernen, Karten tauschen, züchten, meinen Job erledigen... irgendwie hab ich das ja schon vermisst.

Es wäre schön, wenn ihr es nicht so streng nehmt mit der Online-Pflicht. Meistens bin ich eher abends im Zoo, wenn die "kleinen Zicken" schlafen. ^^

Viele liebe Grüße - Dany (liebehex)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2018, 11:08

ich suche eine Orga die auch Anfänger aufnimmt.
Ich spiele seit 9 Tagen auf Server 2 und bin im Level 17.
Online bin ich fast täglich.
Mein Zoo ist ollipark66

nachtrag:
Vielen Dank eine Orga hat mich eingeladen
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 21. Dez 2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengefasst

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2019, 09:51

Hey,

suche eine neue Orga, die an Spendenzielen und Wettbewerben teilnimmt. Bin Level 40, kann jeden Beruf ausüben. :)

LG sheepgirl86

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Spieler sucht Organisation

Beitrag von Tom1964 » Fr 12. Jul 2019, 08:16

Moin Moin,

ich suche für mich eine kleine oder mittlere Orga die nicht gleich wieder aufhört zuspielen und der ich mich anschließen kann, weil ich meinen kleinen Zoo dicht machen werde aber die Paar Tiere abgeben möchte und ich hoffe das noch einpaar Tiere durch dass ertauschen dazu kommen, es kann etwas dauern.
Die auch nicht Nachrichten aus dem Ticker löscht wie man sich das tauschen so vorstellt, die auch fair tauschen wie z.B. Tiere der Stufe 3 und oder Stufe 4 gegen gute Tier-Karten der Stufe 4 und nicht aus der Stufe 1 oder 2, nur weil man den Zoo dicht macht den alle ertauschten Tiere gehe in die Orga und wer braucht diesen Klein kram der hilft einer Orga nicht wirklich.

Spenden würde ich gerne am Ende und dann alles auf einmal, wenn dass für euch okay ist dann könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben.

Bitte keine Einladung schicken, den ich habe es blockiert.

Beitrag am 15.08.2019 neu geschrieben.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Do 15. Aug 2019, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Tom1964 » Do 15. Aug 2019, 16:46

Moin Moin,

ich suche für mich eine kleine oder mittlere Orga die nicht gleich wieder aufhört zuspielen und der ich mich anschließen kann, weil ich meinen kleinen Zoo dicht machen werde aber die Paar Tiere abgeben möchte und ich hoffe das noch einpaar Tiere durch dass ertauschen dazu kommen, es kann etwas dauern.
Die auch nicht Nachrichten aus dem Ticker löscht wie man sich das tauschen so vorstellt, die auch fair tauschen wie z.B. Tiere der Stufe 3 und oder Stufe 4 gegen gute Tier-Karten der Stufe 4 und nicht aus der Stufe 1 oder 2, nur weil man den Zoo dicht macht den alle ertauschten Tiere gehe in die Orga und wer braucht diesen Klein kram der hilft einer Orga nicht wirklich.

Spenden würde ich gerne am Ende und dann alles auf einmal, wenn dass für euch okay ist dann könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Fr 16. Aug 2019, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Tom1964 » Do 15. Aug 2019, 16:47

Moin Moin,

habe eine neue Orga gefunden oder besser gesagt sie hat mich gefunden oder so :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten