Spieler sucht Organisation

puzzlerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 12:36

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von puzzlerin » So 27. Sep 2015, 18:26

***edit*** Bitte zur Kontaktaufnahme ausschließlich IGM oder PN nutzen
Zuletzt geändert von Anonymous am So 8. Nov 2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 10:41

hallo bin Sternchen 776 suche eine Organisation bin seit einiger Zeit schon im Spiel mit unterbrechungen aber jetzt wieder mehr würde mich freuen über eine Einladung

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 12:36

***edit*** Bitte zur Kontaktaufnahme ausschließlich IGM oder PN nutzen
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Nov 2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 19:14

Hallo!
Suche eine nette Orga wo ein angenehmer Umgangston besteht.
Bin nicht so der Vielschreiber im Chat,
Beteilige mich gern an den Einzahlungen für den Bonus-aber bitte keinen Tierspendezwang.
Bin Level 43 und einmal täglich online:-)
Liebe Grüsse
sascha40 (Zooname)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2016, 08:26

guten morgen

ich (amazoneengel5588) würde gerne kurz in eine orga um meine überschüssigen tiere loszuwerden. kleine orga wird bevorzugt.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2016, 10:07

hat sich schon erledogt :)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2016, 07:56

Hallo zusammen,

Wiedereinsteigerin sucht nette und entspannte Orga. Wenn Ihr das Ganze als Spiel und nicht so verbissen seht, dann wäre ich genau die Richtige für Euch. Bei Euch sollte der Spaß und Zusammenhalt an erster Stelle stehen. Bin Level 56 und habe aus vergangener Zeit bereits Orga-Erfahrung. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch doch einfach bei mir. Mein Zooname ist Walterpaul. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Walterpaul

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 09:54

hat sich erledigt

flacore
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von flacore » Sa 19. Mär 2016, 20:24

Plankton1807 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wiedereinsteigerin sucht nette und entspannte Orga. Wenn Ihr das Ganze als Spiel und nicht so verbissen seht, dann wäre ich genau die Richtige für Euch. Bei Euch sollte der Spaß und Zusammenhalt an erster Stelle stehen. Bin Level 56 und habe aus vergangener Zeit bereits Orga-Erfahrung. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch doch einfach bei mir. Mein Zooname ist Walterpaul. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Walterpaul
Dein Name ist unbekannt. Man kann Dich nicht einladen. Bist Du auf Server 2?
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2016, 16:36

Hi,

ich bin gerade ein wenig frustriert, obwohl ich eigentlich in einer Orga bin, die in den Top25 ist. Was mir fehlt, ist, der Kontakt zu den Mitgliedern........... nein, nicht stundenlanges Quatschen, aber ein wenig Austausch im Chat. Tagelanges Schweigen, abgesehn von Spendenberichten...... Kein Austausch übers Spiel, nix wie gehts heute? Keinerlei Feedback....... jeder spielt vor sich hin (oder auch nicht), ......
Da frag ich mich langsam - bin ich im falschen Spiel oder in der falschen Orga? Ist das überall so?

LG
biene

Vielen Dank für die Antworten im Spiel. Ich hoffe, ich habe eine Orga gefunden, in der ich mich wohl fühlen werde. Seh auf jeden Fall mit Optimismus in die Zukunft! Viel Spaß euch allen!

Antworten