Spieler sucht Organisation

kräuterhexe

Re: Spieler sucht Organisation

Beitragvon kräuterhexe » Do 4. Jan 2018, 18:44

"Kurz möchte ich mich vorstellen,mein zoo ist bei Level 55 aber ich habe vor 2 Jahren aufgehört mit Spielen und habe nicht sehr viele Tiere ,hab sie damals alle gespendet und auch die Taler,also bin auch ich wieder am Aufbau...ich bin Ü 60 und chatte auch gerne mal....die Orga müsste geduld
mit mir haben,da ich noch vieles wieder neu anschaffen müsste auch Taler.Einige Tiere hab ich nun schon zusammen getauscht
und es geht langsam wieder aufwärts ...die werkstätten habe ich alle,also kann ich da meine Hilfe mit einbringen.
War eine woche in einer anderen orga und da haben nur 2 Spieler aktiv geholfen und das macht keinen spass
wenn nicht mal ein guten tag rein kommt ... .Lg. und hoffe auf eine Chance ,bin täglich
Ab morgen kann ich eingeladen....da ich erst aus einer Orga raus bin
Zuletzt geändert von kräuterhexe am Mo 15. Jan 2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

MelBrooks

Re: Spieler sucht Organisation

Beitragvon MelBrooks » Fr 12. Jan 2018, 22:17

Hey, ich bin zwar noch in einer Orga drin, allerdings ist dort nicht wirklich viel los... deswegen wollte ich mal fragen ob es noch Orgas gibt, die Leute suchen. Mein Level beträgt zur Zeit 28 und ich wäre auch jeden Tag online. Also falls Interesse besteht einfach melden:)