Organisation sucht Mitglieder

flacore
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von flacore » Do 4. Jan 2018, 23:57

Im SUSIPARK grünt und blüht es...

Wir sind eine kleine nette Gemeinde und freuen uns auf jedes Mitglied. Kleine Zoos sind genauso willkommen wie auch die Großen. Durch das Aufräumen unter den nicht mehr aktiven Mitgliedern sind wieder einige Plätze frei bei uns.

Tierspenden sind gerne gesehen, aber kein Muss.
Wer einen Beruf ausüben möchte, bitte gerne.
Es kann auch jeder Mal auf Probe vorbei schauen. Wenn es nicht gefällt - auch kein Problem.
Wir nehmen an den Wettbewerben teil. Es wird gemeinschaftlich überlegt, welcher Wettbewerb es werden soll.
Momentan geht es dem Susipark finanziell sehr gut, daher sind Spendenaktionen momentan nicht so wichtig. Wenn die Mitglieder es wünschen, werden aber selbstverständlich wieder welche gestartet.


Wir sind auf dem aufsteigenden Ast, wer klettert mit auf die Spitze des Baumes?

Wer seinen Zoo auflösen möchte, bitte melde dich bei mir, der Susipark kümmert sich hervorragend und ganz liebevoll um deine Tiere. Wir nehmen sie also sehr sehr gerne auf.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

.

Beitrag von MeikevonTronje » Mi 10. Jan 2018, 20:30

.
Zuletzt geändert von MeikevonTronje am So 11. Feb 2018, 14:21, insgesamt 3-mal geändert.

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 13. Jan 2018, 13:26

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 09:32

Hallo :D

Ich suche für meine neu gegründete Orga (23.12.2017) BorneoFun-Zoo noch fleißige Helfer... (auch kleine Zoo´s sind wilkommen :) )...die mir beim pflegen,füttern und transportieren der Tiere behilflich sein wollen ;) ...alles ohne Zwang und Druck!!..

da ich weiß wie schwierig es ist seinen Zoo aufzubauen... Tierspenden bitte nur geben,wenn eure Gehege gut gefüllt sind;-)...Es finden auch Bonusrunden statt...hin und wieder bis 50%
WB Teilnahme findet auch hin und wieder statt...aber einfach nur aus Spaß...wer dazu beitragen mag kann das gerne tun..ist aber kein MUSS...

Wenn Interesse besteht meldet euch mit einer kurzen Bewerbung bei malema

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Di 16. Jan 2018, 08:37

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 18 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 19:01

Unsere orga Bärenzoo sucht noch fleissige helfer,wer lust hat kann sich gerne melden,sind zurzeit eine kleine gruppe würden es gerne ändern.liebe grüsse shawnee543

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 05:38

malema hat geschrieben:Hallo :D

Ich suche für meine neu gegründete Orga (23.12.2017) BorneoFun-Zoo noch fleißige Helfer... (auch kleine Zoo´s sind wilkommen :) )...die mir beim pflegen,füttern und transportieren der Tiere behilflich sein wollen ;) ...alles ohne Zwang und Druck!!..

da ich weiß wie schwierig es ist seinen Zoo aufzubauen... Tierspenden bitte nur geben,wenn eure Gehege gut gefüllt sind;-)...Es finden auch Bonusrunden statt...hin und wieder bis 50%
WB Teilnahme findet auch hin und wieder statt...aber einfach nur aus Spaß...wer dazu beitragen mag kann das gerne tun..ist aber kein MUSS...

Wenn Interesse besteht meldet euch mit einer kurzen Bewerbung bei malema
ES sind noch Plätze zu vergeben:-)

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

.

Beitrag von MeikevonTronje » Do 18. Jan 2018, 12:20

.
Zuletzt geändert von MeikevonTronje am So 11. Feb 2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Fr 19. Jan 2018, 08:44

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 18 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Evelyna
Beiträge: 159
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Evelyna » Sa 20. Jan 2018, 20:30

Suchst du eine Organisation in der Fairness groß geschrieben wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

- Mittlerweile sind wir auf Platz 18 in der Rangliste und suchen tatkräftige Unterstützung.
- Bei uns werden die Zoos nicht ausgeschlachtet.
- Wir starten jede Woche den 50% Bonus
- Bei uns gibt es keine Spendenpflicht, jeder gibt was er will und kann.
- Aufnahme ab 30 Jahre und
- ab Level 30, wenn du einen gesunden Ehrgeiz zum weiterkommen mitbringst.
- Es ist für uns eine Belohnung zu sehen wie sich die kleinen Zoos mit unserer tatkräftigen Unterstützung weiter entwickeln
- Kartenteile tauschen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Die Aufträge der unterschiedlichen Berufe sollten zügig abgearbeitet werden
- Wir freuen uns über eine rege Anteilnahme im Chat, ist aber kein muss

Haben wir dein Interesse geweckt :?:
Dann schicke deine Bewerbung direkt an den Loro Parque oder an Evelyna.
Wir freuen uns auf Dich :D !!!!


PS: Solltest du deinen Zoo auflösen wollen, dann bring deine Tierchen zu uns. Sie werden bei uns in den Reservaten liebevoll gepflegt.

Antworten