Organisation sucht Mitglieder

Gast

Organisation Streuner sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2013, 19:45

Hallo Leute,
wer hat Lust uns zu unterstützen? Spenden sind bei uns kein Zwang, aber gerne gesehen!
Die Hauptsache ist, das du zuverlässig bist was deine Aufgaben bei uns angeht!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei uns melden würdest. Also keine Angst und Anfrage an uns senden!
Wir garantieren den 50% Bonus der uns allen hilft! Auch dir, wenn du bei uns bist!
Liebe Grüße

Bianca9 von "Streuner"
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Feb 2017, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 08:28

HALLO,
DIE ZOODIREKTION SUCHT NEUE MITGLIEDER DIE GERNE QUATSCHEN,TAUSCHEN UND IN EINER NETTEN GEMEINSCHAFT SCHÖNE ZOOS ERRICHTEN UND SICH GEGENSEITIG HELFEN TIERTEILE ZU VOLLENDEN........

SPENDENAKTION GIBT ES BEI UNS IM MOMENT NICHT, ABER TÄGLICHE ( KLEINE )SPENDEN ...

ALSO... WER TRAUT SICH ?????????
NEHMEN AUCH GERNE ZOOAUFLÖSUNG AN .....DANKE

BITTE BEI hase2202 oder über den rang (152) melden ZOODIREKTIONWIR FREUEN UNS AUF DICH !!!!!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 10:53


Hallo an ihr zoodirektoren


unsere orga sucht noch mitglieder!!

spaß am tauschen und am chatten steht im vordergrund :)

jedoch sollte jeder immer wieder was dazu beitragen

wenn du eine orga suchst dann melde dich dooch einfach bei jaci1993 oder tomek01

wir freun uns auf euch

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 16:01

Hallihallo,

der Tiger Club sucht noch Mitglieder....... unser Motto:

Wir wollen Spass haben,
chatten und tauschen.
Läuft ein Spendenziel sollte man schon etwas spenden, ansonsten ist alles freiwillig.


Auch der Level ist uns egal :mrgreen: und vorallem...... der eigene Zoo steht im Vordergrund,
bei uns gibt es kein muss.....
bei uns gibt es nur Spass am Spiel :D .

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 16:17

Wurzelzwerge AG sucht noch aktive Mitglieder !

Nach einer erfolgreichen Gilde auf WI sind "Die Wurzelzwerge" jetzt auch hier im Zoo als Wurzelzwerge AG vertreten :lol:

Wie auch dort ist unser Motto: Freundschaft & Spass steht an 1. Stelle ! Bei uns gibt es KEINE Vorgabe wann wieviel gespendet
werden muss oder welches Level man bereits erreicht hat.

Wir sprechen immer gemeinsam ab, wann wir wieder eine Spendenaktion starten.

Wer gerne im Team spielt und auch etwas für die Gemeinschaft spenden möchte ist bei uns richtig.
Nichts ist ein muss, nur sollte man Bedenken, dass wir nur im Team "stark" sein können.

Wer jetzt denkt, dass er bei uns gut reinpassen könnte, darf sich jetzt mit einer netten Bewerbung
bei
Wurzelzwerg oder Tamilo melden. Wir freuen uns auf jeden.

Bitte denkt daran, dass es erst ab Level 15 möglich ist, einer Organisation beizutreten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht 24h am Tag hier online sein kann, RL geht einfach vor
:P

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 19:46

Orga Sandy Sucht Mitglieder die auch bei Spenaktionen Spenden und gemeinsam den Bonus Erreichen wollen.
Intresenten sollten sich unter Sandy bei der Otga oder persönlich unter SandraSp1980 melden

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 21:04

Crazy Wildlife ist auf der Suche nach aktiven Mitgliedern !!!


In unsere Orga ist alles freiwillig und gespendet werden sollte nur wenn ein Ziel gestartet ist.
Wenn du in eine Orga möchtest wo Spaß an 1.Stelle steht und du zu nichts gezwungen wirst dann schick uns eine Bewerbung.
Level ist egal wir nehmen auch Anfänger (haben ja schließlich alle mal klein angefangen) ihr solltet nur aktiv sein und nicht nur 2 mal alle paar Wochen reinschauen.
Wenn ihr also genauso eine Truppe sucht wie wir es sind dann schick uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf euch

LG Mysteryia & Skyline1

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 21:11

Hallo,

ein schöner Zoo, ein gutes Spiel, das ist unser großes Ziel!
Es soll hier nett und lustig sein, so können wir uns daran freun!
Wir laden Euch hier herzlich ein, bei uns dabei zu sein!

Doch leider ist dies nicht umsonst, das du ins Paradies hier kommst!

Derzeit werden unsere Spendensolls per Woche Level- und Zoogrößenorientiert individuell berechnet. Für Bonusrunden, welche bei uns regelmäßig laufen, werden natürlich weitere Spenden benötigen. Ohne die lieben Zoodollar geht es halt nicht ~ wie ich echten Leben :P .

Als Eintrittsspende sind 25.000 ZD zu zahlen.

Tiere sind natürlich auch gerne gesehen, sonst haben die Ranger ja nichts zu tun und das können wir nicht verantworten :lol: .

Also wenn du dich angesprochen fühlst und unsere Gemeinschaft mit deinem Tun stärken willst, melde dich bitte. Wir sind derzeit auf Rang 21 und nach oben geht immer *lach* ... Auch im Chat bist du immer gerne willkommen, einfach aktiv in der Gemeinschaft spielen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (bitte mit Level- und Zoogrößenangabe), dann kann dir dein persönliches Spendensoll mitgeteilt werden und wenn du eine Einladung wünschst, erhälst du sie natürlich direkt :D :D .

Liebe Grüsse,
elafant01

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne Zoo-Auflösungen an ... Wir garantieren auch lebenslange, kostenlose Logie für die netten Tierchen, also keine Scheu, einfach nur melden. Danke.
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Feb 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 20. Feb 2013, 06:08

Liebe Zoodirektoren!
Noch sind wir eine kleine Gemeinschaft und suchen Dich als Verstärkung!
Solltest Du noch auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Orga sein,so freun wir uns auf Deine Bewerbung und bei ernstem Interesse erfolgt auch gerne eine Einladung an Dich ;)
Momentan liegen wir auf Ranglistenplatz 213 und sind fleissig dabei unser Reservat mit zu einem der schönsten der Umgebung zu machen.
Eine Aufnahme bei uns ist für jeden freundlichen und fleissigen Spieler ab Level 15 möglich
Willst Du uns dabei gerne tatkräftig unterstützen,so tritt ein und bring das Glück herein
Bewerbugen bitte an das Sakofa-Reservat

Herzliche Grüsse
die Orga Sankofa-Reservat Welt 2
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Feb 2013, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 20. Feb 2013, 12:06

Hallihallo,

der Tiger Club sucht noch Mitglieder....... unser Motto:

Wir wollen Spass haben,
chatten und tauschen.
Läuft ein Spendenziel sollte man schon etwas spenden, ansonsten ist alles freiwillig.


Auch der Level ist uns egal :mrgreen: und vorallem...... der eigene Zoo steht im Vordergrund,
bei uns gibt es kein muss.....
bei uns gibt es nur Spass am Spiel :D .

Antworten