Organisation sucht Mitglieder

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3291
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Turtle » Sa 31. Aug 2013, 17:23

Hallo :Ö)

Wir sind Turtle Reservat

Du suchst eine aktive,nette,enstpannte Orga,
bist Ü-25 und mit Spaß dabei? ☺


Was dich bei uns erwartet:
Tauschchancen erhöhen.
Jede Woche eine Spendenaktion mit 50% Bonus für Euren Zoo.

An den Spenden für die Bonusrunden,soll sich jeder beteiligen,alles andere wäre unfair gegenüber der Gemeinschaft.
Wir sehen darin Gemeinschaftssinn ♥

Wir spielen nicht auf Rang, somit sind Tierspenden freiwillig

Teamgeist ist bei uns gefragt.

Wir nehmen am 14.tägigen Orga-Wettbewerb mit Spaß und Spannung teil :D

Aufgaben die du innerhalb der Orga übernimmst, sollten Zeitnah beendet werden

Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse.

Auf den Umgangston legen wir Wert, also hier bist Du nicht verkehrt!

Jedoch sei hier auch klar gesagt: Nur den Bonus mitnehmen,empfinden wir als unfaire Art !

Ein paar Infos zu Dir und deine Levelangabe wären bei deiner Bewerbung nett.

Zooauflösungen nehmen wir auch gerne entgegen

LG Turtle mit Team

Copyright by Turtle *Mi 25.Juli 2012 * !!!
Zuletzt geändert von Turtle am Do 22. Mär 2018, 10:08, insgesamt 36-mal geändert.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5665
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Pusteblume77 » So 1. Sep 2013, 00:04

MagicZoo ☼ MagicZoo ☼ MagicZoo ☼ MagicZoo ☼ MagicZoo

Macht ein Fruchtbarkeitstanz einen Nashornbullen potenter? :?:
Wird ein müder Tiger mit Räucherstäbchen wieder munter? :?:
Geben Tierpfleger den Tieren heimlich die Anti-Baby-Pille? :?:
Diesen und anderen wesentlichen Fragen gehen wir auf den Grund! :idea:

Die Rangliste ist uns völlig egal, nicht aber die Bonus-EPs.
Deshalb solltest du dich regelmäßig mit deiner Spende beteiligen.

Suchst du eine fröhliche und unkomplizierte Orga? Dann bist du bei uns richtig!
Einen freien Platz haben wir derzeit noch.

Schick einfach eine IGM!
An Igelfisch, mauza oder an mich.



MagicZoo

Die Orga mit der besonderen Magie

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

dominik81
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 09:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von dominik81 » So 1. Sep 2013, 08:50

Hallo liebe Zoofreunde,

wir die Organisation " Micropolis " suchen noch nette Leute die ein Teil unserer kleinen Gemeinschaft werden wollen :) .
Egal ob du noch ein Neuling bist oder schon ein alter Hase willkommen ist jeder der sich an der Orga aktiv beteiligt.
Vorzugsweise werden Leute gesucht die einen Zoo der Größe 4 + und über 200 Besucher haben.
Wir machen regelmässige Spendenziele zZ noch die 10% und 20% Aktionen, streben aber bei entspechender Mitgliederzahl
höhere Ziele an. An denn Aktionen sollte sich jeder beteiligen so gut er kann der eigene Zoo steht natürlich immer an erster Stelle.
Tierspenden sind natürlich gern gesehn aber keine Pflicht.
Es wird geholfen wo wir können sei es mit Tipps und Tricks oder Kartentausch.

Unsere Orga wurde am 7.7.13 gegründet und ist seit dem um 350 Plätze im Ranking geklettert.

Wir bieten auch Tieren ein Zuhause deren Zoobesitzer sich dazu entschlossen haben ihren Zoo aufzulösen.

Falls du noch Fragen hast oder dich uns anschliessen möchtest dann melde dich einfach bei uns

LG dominik81 / Amicelli88
Zuletzt geändert von Fischline am So 1. Sep 2013, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

zwergy

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von zwergy » So 1. Sep 2013, 09:17

**************************************

Zoo Paradies

**************************************

Bonusrunde läuft ab heute! Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bei uns. :D


Liebe Zoofreunde!

Wir haben noch plätze frei und nehmen gerne aktive und nette Mitspieler bei uns auf!

Die Rangliste ist uns egal, wir wollen Spaß am Spiel, beim Kartentausch, im Chat und in der Bonusrunde.
Karten tauschen bis der Arzt kommt :D :lol: :lol: (Du suchst bestimmte Kartenteile? Wir versuchen sie für dich zu bekommen und helfen uns so gegenseitig in den Zoo`s voran zu kommen.)

Du hast Spaß am Spiel und möchtest dich gerne aktiv an unserer Orga beteiligen mit ZD für den Bonus, Tierspenden & beim Kartentausch?
Wir haben keine sehr strengen regeln und drücken auch schon mal das ein oder andere Auge zu. ;)

Wenn du mal Urlaub hast oder Krank bist, wäre es schön wenn du kurz bescheid gibst. Auch bei deiner Rückkehr wäre es nett wenn du dich wieder meldest damit wir wissen das wir wieder mit dir rechnen können. :D

Ausserhalb der Bonusrunde

(Es herrscht kein Spendendruck o. Spendenzwang)

Das ZD Spenden ausserhalb der Bonusrunde ist freiwillig. Über Tierspenden freuen wir uns ganz besonders. Jeder kann und darf soviel Spenden wie er möchte.
Du löst deinen Zoo auf und möchtest die Tiere einer Orga spenden? Wir nehmen sie gerne auf und kümmern uns um sie.
Drei Zooauflösungen haben wir schon bei uns aufgenommen.
:D


Bei Sonderaktionen von "My free Zoo" bist Du von den ZD-Spenden befreit, denn in der Zeit solltest Du die Möglichkeit haben genug ZD für Deinen Zoo zur Verfügung zu haben. Der eigene Zoo und der Spaß am Spiel gehen bei uns vor.


Hinweise u. Bedingung zur Bonusrunde!

Wir spielen die Bonusrunde 1x im Monat. Diese wird mindestens 14 Tage vorher im Chat angekündigt. Also solltet ihr täglich in den Chat gucken und euren Senf dazu geben. :lol: Das Spenden während der Bonusrunde sollte für jeden selbstverständlich sein, schließlich haben wir alle etwas davon.
Du bist gerade mal knapp bei Kasse und kannst nicht so viel Spenden wie du gern möchtest? Möchtest aber trotzdem den Bonus haben? Dafür haben wir eine andere Lösung. Mehr dazu, erfährst du wenn du bei uns mitmachst
.
;) ;)

Wenn du auch gerne mit einem lustigen Team zusammen bist, gerne chattest, gerne karten tauscht, dich gerne am geschehen der Orga beteiligen möchtest und Spaß am Spiel hast und dir das alles zusagt...
Dann bist du bei uns herzlich Willkommen :D

Du hast eine 14 Tägige Probezeit. Danach entscheiden wir gemeinsam mit Dir über deine Aufnahme bei uns.


(Aufnahme ab Level 25 u. höher)

Schick deine Nachricht einfach an "Zoo Paradies" oder an zwergy und schreib uns kurz was über Dich u. gib dein Level bitte mit an. Einladung folgt dann kurzfristig. Bitte bedenke das wir nicht 24 Stunden im Zoo sind und es auch mal etwas dauern kann bis du eine Antwort bekommst.

Wir freuen uns auf Dich und deine unterstützung. :D ;)

Viele Grüße
zwergy, Gwendolyn_ & kelly66

Bitte keine Freundschaftseinladungen!!!

shinji20
Beiträge: 965
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von shinji20 » So 1. Sep 2013, 12:50

Hallöchen

Wir, das Tier Paradies suchen aktive Mitglieder die sich auch an unsere einzige Regel halten...Level mal 100 Zoo Dollar Tagessatz spenden.
Wir machen regelmäßig Bonusrunden, wo aber vorher von allen abgesprochen wird in was für einer Höhe.
Der eigene Zoo steht bei uns im vordergrund, niemand soll sich in die Pleite treiben nur damit die Orga genug Geld oder Tiere hat.
Tierspenden sind zwar gern gesehen , aber kein MUSS!!!!!!
Wenn Tierteile fehlen, dann in den Chat schreiben und wir versuchen zu helfen.
Wir helfen uns untereinander wo es nur geht.
Wir nehmen auch gerne kleine Zoo´s auf, wir bekommen euch schon groß (leider geht das aber erst ab Level 15).
Wenn ich euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet euch bei Hagen Beck, Destruktor oder meiner einer Shinji20.
Loooooosssssss traut euch, wir beissen nicht, versprochen

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Bluedog » So 1. Sep 2013, 20:38

Heute wurde unsere Organisation ein halbes Jahr alt.
Erst vor wenigen tagen erreichten wir endlich die 1 Mio. Orgapunkte
Da wir aber nur sehr wenige Mitglieder sind ist das eine große Errungenschaft für uns geworden
und gerne dürft ihr jetzt mit dabei sein:
Meldet euch jetzt bei uns!
Orga: Upjers Fans <3
Wir nehmen jeden auf, keine Frage?! :D
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

ZooAmaya
Beiträge: 61
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:01

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ZooAmaya » Mo 2. Sep 2013, 02:24

Hallo,
die Organisation ZooAmaya sucht aktive und zuverlässige Mitglieder.
Dein Level und die Zoogröße sind uns egal. Hauptsache du hast Spaß an diesem Spiel und möchtest uns tatkräftig unterstützen.
Wir starten jede Woche ein Spendenziel, daher solltest du regelmäßig bereit sein zu spenden.
Eine Spendenbeteiligung ab Level 20 bei den Spendenzielen ist Pflicht. Die Spendenhöhe wird vorher abgesprochen.
Um den Rangplatz zu halten oder zu verbessern solltest du auch bereit sein Tiere zu spenden. Die gespendeten Tiere kommen in unsere liebevoll eingerichteten Reservate. Wo sie von unseren geschulten Rangern gepflegt und betreut werden.
Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, daher solltest du regelmäßig die Organachrichten lesen und dich an Diskussionen beteiligen.
Jedes neue Mitglied hat bei uns Schnuppertage, um zu sehen, ob wir für dich die richtige Orga für dich sind.


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

Luidona
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 23:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Luidona » Mo 2. Sep 2013, 11:39

Hallo liebe Zoofreunde,

unsere noch junge Organisation sucht noch Mitglieder.
Es herrscht bei uns kein Spendenzwang, dennoch sollte jeder ab und zu was geben, nur so können wir wachsen und was erreichen. Allerdings hat der eigene Zoo vorrang. Den Zoo auszubauen oder Tiere zu züchten kostet Geld, das verstehen wir und sind deshalb nicht böse, wenn nichts gespendet wird. Jeder gibt soviel, wie er kann.
Es sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Karteileichen brauchen wir nicht, aber wir sind nicht böse, wenn mal jemand ein paar Tage nicht da ist. Es gibt wichtigeres wie Arbeit, Kinder usw.
Zudem solltest du Spaß am Spiel haben und natürlich spielt Höflichkeit eine wichtige Rolle.
Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen und mindestens Level 15 bist, dann schreib mich an, ich lade dich herzlich gern ein.

P.S.: Name im Spiel ist der selbe!

LG Luidona

Benutzeravatar
waldfrau
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:37

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von waldfrau » Mo 2. Sep 2013, 13:36

Hey Leute, :P es ist jeder
willkommen. Der Ostseepark
hat noch Plätze frei. Bei einer
Spendenaktion gibt nur jeder
soviel ZD wie er geben kann.
Es ist keine festgelegte Menge
vorgesehen. Tierspenden sind
immer klasse, das bringt unsere
Orga weiter. Wir freuen uns
auf deine Bewerbung.
Orga-Ostseepark oder im Spiel Nachricht an waldfrau

LG Silvia :roll:

shinji20
Beiträge: 965
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von shinji20 » Mo 2. Sep 2013, 15:00

Hallöchen

Wir, das Tier Paradies suchen aktive Mitglieder die sich auch an unsere einzige Regel halten...Level mal 100 Zoo Dollar Tagessatz spenden.
Wir machen regelmäßig Bonusrunden, wo aber vorher von allen abgesprochen wird in was für einer Höhe.
Der eigene Zoo steht bei uns im vordergrund, niemand soll sich in die Pleite treiben nur damit die Orga genug Geld oder Tiere hat.
Tierspenden sind zwar gern gesehen , aber kein MUSS!!!!!!
Wenn Tierteile fehlen, dann in den Chat schreiben und wir versuchen zu helfen.
Wir helfen uns untereinander wo es nur geht.
Wir nehmen auch gerne kleine Zoo´s auf, wir bekommen euch schon groß (leider geht das aber erst ab Level 15).
Wenn ich euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet euch bei Hagen Beck, Destruktor oder meiner einer Shinji20.
Loooooosssssss traut euch, wir beissen nicht, versprochenshinji20

Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46
Private Nachricht

Antworten