Verband Hauben e.V. sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Verband Hauben e.V. sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 19:23

Hallo 11Legends-Gemeinde,
unser Verband Hauben e.V. sucht noch aktive Mitglieder, gern auch Anfänger, die unserem Verband beitreten wollen.
Zurzeit sind wir 15 Mitglieder und haben noch Platz für 5 weitere Spieler.
Unser Verband ist gerade auf Stufe 9 ausgebaut, d. h. die Trainings- und Verletzungszeiten aller Mitglieder sind um 10% verkürzt. Ein weiterer Ausbau ist doch die Verbandskasse bereits gedeckt.
Wir veranstalten regelmäßig Verbandsturniere, bei denen es wertvolle Booster zu gewinnen gibt, an denen man aber nicht zwangsläufig teilnehmen muss. Für die Turnierteilnahme fällt eine kleine Gebühr von 2000L$ an, wodurch die Kosten für die Turnierteilnahme gedeckt werden und ein Obulus in die Verbandskasse gezahlt wird.
Die Kosten für den Ausbau des Verbandes tragen alle Mitglieder gemeinsam, wobei jeder selbst entscheidet wieviel er dazugeben möchte.
Wer Interesse hat, unserem Verband beizutreten, meldet sich bitte bei der Vereinsführung (Präsident: Denman, Stellvertreter: günni1234 bzw. Powermachins oder bei ernsterwin)
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,
die Hauben

Antworten