Bandanna / Quests

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Bandanna / Quests

Beitrag von FAQ-Team » Di 6. Dez 2011, 14:43

.
Bandanna der Questgeber

Was sind Quests?

Quests sind besondere Aufgaben, die du von Bandanna bekommst und für deren Erledigung du tolle Belohnungen absahnen kannst!
So gibt es nicht nur jede Menge Punkte sondern ab und an auch mal ein Gold oder einen Gegenstand, den du gegen Silber an das System verkaufen kannst.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, den kleinen Affen nicht zu ignorieren und seine Aufgaben zu erfüllen.

Außerdem helfen dir die Aufgaben von Bandanna am Anfang, das Spiel und die mysteriösen Schätze und Relikte kennen zu lernen.

Quests können gegen Gold übersprungen werden. Die Belohnung erhält man hierbei natürlich trotzdem.

Wo finde ich eine Quest-Liste?

Gar nicht. Um die Spannung im Spiel nicht zu schmälern, weiß Bandanna als einziger was als nächstes kommt.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt