Freunde

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 278
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Freunde

Beitrag von FAQ-Team » Di 6. Dez 2011, 14:43

Freunde

Wichtiger Hinweis vorab
Um das Freundesystem nutzen zu können ist eine verifizierte E-Mail nötig.


Wie bekomme ich Freunde?

Freunde lädst du ein, indem du im unteren Spielfeld auf ein leeres Avatarfenster mit dem „& / Freund hinzufügen“ klickst.
Du wirst in deine Kontaktliste im Nachrichtensystem geleitet. Gib nun einfach den Namen eines Schatzjägers ein, dem du eine Freundschaftsanfrage senden möchtest. Wenn derjenige deine Freundschaftsanfrage annimmt, wird er deiner Freundesleiste hinzugefügt.
Solange du noch freie Plätze in deiner Liste hast, kannst du Freundschaftsanfragen bekommen. Diese kannst du annehmen oder auch ablehnen.
Es ist möglich sich eine Liste von Freundesvorschlägen anzeigen zu lassen. Hierbei werden Spieler eines ähnlichen Levels, welche kürzlich Online waren, bevorzugt angezeigt.
Du kannst auch jederzeit deine Freunde aus deiner Liste löschen.

Deine Freundesliste ist auf 51 Freunde begrenzt. Durch freigespielte Clubfähigkeiten kann deine Anzahl an Freunden noch ansteigen. Du selbst bist immer dein Freund und kannst dich selber auch nicht löschen.


Wofür brauche ich Freunde?

Sobald du einen Freund hast, wird er dir mit seinem Avatarbild in deiner Freundesleiste angezeigt.
Fährst du mit der Maus darüber, hast du hier nun drei Möglichkeiten.
Am unteren Rand siehst du drei Buttons: ein kleines Haus, ein Geschenksymbol (falls du den Freund beschenken kannst) und einen mit einem Briefsymbol.

Mit einem Klick auf das Haussymbol kommst du direkt auf die Nickpage deines Freundes und kannst neben Daten aus den Ranglisten seine Errungenschaften, seine VooDooPuppen und sein Museum sehen.
Zurück zum Spiel kommst du, in dem du auf den "Jetzt spielen!"-Schriftzug klickst.

Über den Button mit dem Geschenksymbol (Mitte) kannst du deinem Freund direkt ein Geschenk schicken. Auch deine Freunde können dir Geschenke schicken. Siehe Geschenke

Mit dem Button ganz rechts (Briefsymbol) kannst du direkt eine Nachricht an deine Freunde schicken.

Ich kenne niemanden, der Secret-Relict spielt, wie finde ich Freunde?

Dafür gibt es hier im Forum einen eigenen Thread Ich suche Freunde für Secret Relict !!!. Dort findest du immer Spieler, die noch Freunde suchen oder kannst selbst eine Suchanfrage einstellen.
Vergiss nicht, deinen Nickname im Spiel anzugeben, auch wenn er mit deinem Namen hier im Forum identisch ist. Am einfachsten schreibst du ihn in die Signatur, dann kannst du ihn automatisch unter jeden Beitrag setzen oder man kann ihn in deinem Forenprofil nachsehen.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt