Anfänger aufgepasst!!!|BIETE alle Stufe 3 Tiere

Antworten
Gast

Anfänger aufgepasst!!!|BIETE alle Stufe 3 Tiere

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 00:24

Hallo ihr lieben neuen Zoodirektoren. Ich kann mit allen Stufe 3 Tieren versorgen. Also falls ihr Große-Gehege oder Behausungen/Wasserstellen oder andere Gehegedekoration habt oder auch einfach nur eine nette Plaudertasche sucht, dann schreibt mich an ;)

gruß
Svenraja von MfZ4

Gast

Re: Anfänger aufgepasst!!!|BIETE alle Stufe 3 Tiere

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2018, 19:26

Hi Svenraja :-)
Ich bin totaler Anfänger, was Kartentauschen angeht ... wie können wir tauschen, wenn wir keine Freunde sind?
Oder soll ich Dir 'ne Freundschafts-Anfage schicken? (Platz wäre noch da)
Ich hätte ein Wasserstelle-Savanne-Teil und würde gern dafür ein gewönliches-Stachschwein-Teil haben.

Bin fast täglich online, aber in der Woche immer erst am Abend ab acht (oder so).
Würde mich über 'ne Antwort freuen, schon mal Danke im Voraus.

Micrathene

P.S. Plaudertasche klingt gut ... die "Freunde" auf meiner Liste sind alle recht schreibfaul (grins)
Also auch wenn der Tausch nix wird, würde ich Dich gern auf meiner Liste sehen :-)

Antworten