Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 16:53

habe noch 7 plätze für Langzeitfreunde die regelmäßig besuchen und tauschen frei. Bin kurz vor Level 35

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 17:27

Hallo liebe Zoofreunde,

ich habe meine Freundesliste wieder aufgeräumt.
Ich suche zuverlässige Freunde, die auch bereit sind täglich im Zoo zu helfen.
Auch ich garantiere tägliche Hilfe.

Liebe Grüße von popeia

Hallo Freunde vielen Dank für die Zuschriften und Dank an alle , die ich nicht mehr aufnehmen konnte, meine Liste ist wieder voll.

LG popeia

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 18:19

Ich habe auch bei mir aufgeräumt und suche wieder Freunde!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 18:36

Hallo an die, die gerne helfen,

suche noch 2 fleißige Hände, die in meinem Zoo aushelfen. Ich bin jeden Tag on und helfe auch gern.

LG
Kuschelwuschel

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 18:54

Suche auch wieder 2 neu Freunde

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 19:26

Hallo,

ich bin erst neu hier (momentan Level 5) und suche jetzt Freunde, denen ich helfen kann und die auch mir regelmäßig helfen würden.
Schickt einfach eine Freundschaftsanfrage, bin täglich online :-)

LG
Janine2204

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2013, 00:01

Hallo,
habe 6 platz frei, (level 40) level ist egal.

lg luluon

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2013, 06:24

hab auch wieder einen LANGZEIT-platz frei
ich helfe jeden tag und erwarte das auch von euch...oder zumindest dann ne kurze info wenn es mal zeitlich nicht machbar ist (urlaub, zu viel stress etc.) und vor allem wirklich für LANGZEIT und nicht nach ein paar tagen kicken....für sowas ist schließlich das andere forum gedacht!!!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2013, 06:28

Hallo,ich habe noch 3 Plätze in meiner Freundesliste zu vergeben.Dein Level ist egal,wäre nur schön,wenn du täglich oder fast täglich meinen Zoo besuchst.Ich selber bin Level 39.Schick einfach eine Einladung an Damonprieur.


Antworten