Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Raggi
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Raggi » Mi 13. Jan 2021, 18:20

Hallo,
ich habe jetzt zum dritten Mal hintereinander ( im guten Glauben ) Freundeseinladungen angenommen.
Entweder liest keiner was ich schreibe oder..........
Keiner dieser drei Zoo's hatte einen Freundeszoo!

Daher werde ich ab sofort nur noch Einladungen von Zoo's annehmen, die mir mit der Einladung auch eine
Info schreiben, das sie einen Freundeszoo haben.
Wenn jemand eine Einladung schickt und mir keine Info schreibt, lehne ich ab !

Und hierum geht es.
Habe ab morgen wieder einen Platz frei für einen täglichen Helfer ( mach ich auch ).
Bei Abwesenheit bitte kurze Info.
Habe Level 79 mit Freundeszoo.
Möchte auch nur Helfer, die auch einen Freundeszoo haben
und gerne tauschen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bitte melden bei Raggi
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 13. Jan 2021, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

GabberGizmo
Beiträge: 152
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von GabberGizmo » Mo 18. Jan 2021, 11:18

Hallo zusammen !

Ich habe 4 Plätze frei !

Wenn ihr einen Freundeszoo und einen 3-stelligen Level hättet, wäre das super !! :mrgreen:


Gruß
GabberGizmo

schilli67
Beiträge: 78
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Sa 23. Jan 2021, 19:29

Hallo zusammen,
habe einen freien Platz zu vergeben.
Helfe jeden Tag und einen Freundeszoo besitze ich auch. Wenn du auch einen Freundeszoo besitzt und mir täglich hilfst würde ich mich über eine Anfrage von dir sehr freuen.
Ich selbst bin bei Level 213 und täglich online.
Nun freu ich mich auf deine Anfrage
lg schilli67

Antworten