[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 20. Jul 2013, 10:11

Hallo
Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber
mir ist aufgefallen das wenn ich schau, wer meinem Zoo hilft das da manche tage doppelt gezählt werden und manche tage komplett fehlen.
Weiß jemand warum das ist?

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 20. Jul 2013, 10:39

Dieser Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben.

Bitte habe so lange Geduld.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 21:47

Hallo,

bei mir im Zoo ist ein Schreibfehler. Ich hatte die Aufgabe ein weiters Tier in den Zoo zu setzen. Dies tat ich auch. Nur ist die Aufgabe nicht beendet. Es steht -1/1 erledigt.

Mein Spieler Name ist CheyChey. Ich spiele in Welt 4.

Viele Grüße

CheyChey

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 19:43

Ist der Fehler schon bekannt?

Bild

Es muss ja "freigeschaltet" heißen. Der Fehler taucht bei allen Erfolgen/Errungenschaften auf.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 01:24

Gerade beim Einloggen wurde das Startfenster mit dem Gold-Takin in kyrillischen Buchstaben angezeigt. Ich fands ja witzig, hab nur bedauert, dass ich trotz 10 Jahren Russisch-Unterricht das zwar lesen, aber nicht verstehen konnte ;)

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 11. Dez 2014, 09:00

Hallo,
Ich bin Mechaniker in Welt4 und habe gerade eine Aufgabe abgeschlossen.
Beim Beenden der Aufgabe für die Organisation kam gerade die folgende Meldung, die leider einen Schreibfehler beinhaltet:

"Du hast die Aufgabe erfolgreich beendet. Deine Organsiation erhält 452 Ruf und du erhältst 229 Berufserfahrung für dein(e) Werkstatt. Dein(e) Werkstatt hat 30% Zustand verloren."

Flaschengeist90

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 19:48

Hallo,

ich habe bei zwei Tierbeschreibungen Rechtschreibfehler entdeckt. Zum einen bei der Oryxantilope. Dort heißt es im letzten Satz: "Mit ihren langen Hörner können Sie sich gegen Löwen verteidigen." Richtig müsste es Hörnern heißen, es fehlt das "n".

Weiterhin im Text für den Nebelparder. Hier heißt es: "Der Nebelparder ist dem Leopard sehr ähnlich, ist aber kleiner und besitzt größer Flecken." Hier wiederum fehlt ein "e", es müsste größere Flecken heißen.

freundliche Grüße mj781227

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von HappyMuffin » Fr 26. Mai 2017, 12:41

Hallo :)

Vielen Dank für die Info!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 13:06

Tierbeschreibung Indri

Der Indri ist größte Lemur Madagaskars. Als Baumbewohner ist er ein hervorragender Baumkletterer. Indris ernähren sich vornehmlich von Blättern. Sie sind für ihre Gesänge bekannt, die von beiden Partnern im "Duett" vorgetragen werden, bekannt. Durch Bejagung und Vernichtung des Lebensraumes sind Indris vom Aussterben bedroht.

=> Bekanntheit ist schön und gut, aber zu viel Bekanntheit ist auch nicht so des Wahre :D einmal "bekannt" müsste weg :) ich würde des hintere entfernen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Nukester » Mi 4. Okt 2017, 13:24

Danke!

Wurde soeben korrigiert! ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten