HotDeal

Gesperrt
Gast

HotDeal

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 21:20

Hallo. Habe mir gerade neue Dias gekauft und den Rotbauchfilander. Danach hängte sich das Spiel auf .Als ich das Spiel neu gestartet habe, fand ich den Rotbauchfilander nicht im Lager, die Dias sind aber abgezogen. Vieleicht kann man da bitte mal nachschauen? Vielen Dank! LG uteasti

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: HotDeal

Beitrag von darkluky » Mi 15. Apr 2020, 21:35

Hallo uteasti,

das sollte nicht so sein, kannst du dich bitte direkt an den Support werden? den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: HotDeal

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 22:26

Da steht schon das das Problem bekannt sei und das sich drum gekümmert wird.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: HotDeal

Beitrag von darkluky » Do 16. Apr 2020, 08:57

Hallo uteasi,

meine Aussage von gestern stimmt nicht mehr. Der Support sorgt dafür, dass niemand vergessen wird, es sind somit keine weiteren Meldungen beim Support notwendig.

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt