[ib]Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen

Gesperrt
Raggi
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

[ib]Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen

Beitrag von Raggi » So 29. Mär 2020, 15:24

Hallo,
ich spiele auf Welt 4, ID: 3276455, Browser: Firefox, Computer: Asus, Internet-Verbindung: WLAN, Flashplayer Version: 32,0,0,344

Vor drei Tagen ist mir aufgefallen, das meine Gärtner nicht mehr richtig giessen. Es waren einfach zu viele Pflanzen, die ich selber giessen musste.
Jetzt habe ich den Fehler gefunden.
Wenn man mit der Maus auf das "Naturhistorische Museum" geht, wird das Dach durchsichtig. ( Nicht mit der Maus "klicken" )
Da kann man die Gärtner, Pfleger, Kassierer und Müllmänner sehen, wie sie auf der Stelle laufen.
Leider kann man sie kaum anklicken und wieder in den Zoo setzen. Meistens öffnet sich das Museum.
Das Museum lässt sich leider auch nicht kurz wegnehmen, damit die Mitarbeiter wieder frei kommen.
Je länger das Spiel durchgehend läuft, umso mehr Mitarbeiter hängen fest.

Was kann ich machen oder ist das ein Fehler ?
Danke
Raggi
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 30. Mär 2020, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2275

Gast

Re: Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 17:33

Gleiches Problem auch bei mir. Server 1.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen

Beitrag von robertopaolo » So 29. Mär 2020, 20:14

Das Problem haben wohl alle. Wurde auch schon in verschiedenen Beiträgen drauf hingewiesen.

Wenn ihr Geduld habt, dann bleibt mit dem Mauszeiger auf dem Museum. Irgendwann wird es durchsichtig und manchmal klappt es, dass man sich die MA dann schnappen kann.

Ich pers. habe eine Wegplatte vor dem Eingang entfernt, damit die MA gar nicht aus dem Zoo raus kommen. Allerdings wird das Museum dann auch nicht mehr versorgt.

Muss dann jeder für sich entscheiden. :D

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:28

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler wissen bereits über die Versammlungen Bescheid und arbeiten daran diese baldigst aufzulösen 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt