Ein anderer Spieler hat sich hier eingeloggt

Gesperrt
Gast

Ein anderer Spieler hat sich hier eingeloggt

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2017, 15:08

Hallo Support,

habe das Problem, dass mein Zoo ausgeloggt wird, sowie ich in meinem Browser einen neuen Tab starte. Es ist völlig egal, welche Webseite ich besuche.
Ich bekomme die Fehlermeldung : Es ist ein Fehler augetreten! Bitte melde Dich neu an,: Ein anderer Spieler hat sich hier eingeloggt.

Benutze den Firefox (aktuell ) und habe den Cache schon geleert. Adobe Flash deinstalliert und neu installiert.
Seit wann das so ist kann ich leider nicht mehr genau sagen, aber ich schätze seid ca 2 Wochen.

Der Fehler tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei anderen Spielern in meiner Orga.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ein anderer Spieler hat sich hier eingeloggt

Beitrag von littlered » So 26. Feb 2017, 15:59

Könntest du dich in diesem Fall bitte mal direkt bei unserem Supportteam melden? Diese werden ein paar Sachen mit dir durchgehen. Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ein anderer Spieler hat sich hier eingeloggt

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2017, 16:49

Danke, werde ich dann morgen machen !
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Feb 2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da Bearbeitung direkt über den Support

Gesperrt