Videos werden nicht gezählt

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 10:32

Hallo Lady-Asisa,
ich benutze den Internet Explorer. Das funktionierte ja auch immer. Nur seit einiger Zeit nicht mehr. Das ist schon ärgerlich. Ich hatte die Einstellungen nicht geändert.

Gruss sunny

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 23. Mai 2017, 07:11

Guten morgen,
ich glaube es nicht. Gestern abend hatte ich von 16 Filmen 15 Kinopunkte bekommen, da war ich ja schon glücklich. Auch wenn dann schon kein Film mehr kam.
Jetzt eben werden die Kinopunkte schon nicht mehr gezählt. 3 verschiedene Videos gesehen und keinen Punkt bekommen. Vielleicht würde sich jemand mal darum kümmern???
Es kann nicht sein,das ich keine Dias mehr machen kann und andere x viele bekommen.....
Das macht echt keinen spass mehr. Was ich in den Wochen für verluste gemacht habe.....
Also,es kann nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen,denn dann hätte es gestern abend nicht funktioniert.
Gruss sunny

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 08:40

Beim unteren Anbieter laufen die Videos zwar zu Ende, dann kommt kurz ein weißes Feld mit "Play Video", das dann gleich wieder verschwindet und die Videos werden dadurch nicht gezählt. Hatte das Problem heute beim IE. Bei Google Chrome liefen sie durch.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von robertopaolo » Di 29. Aug 2017, 18:18

Die Werbung von GoPro wird nicht beendet und damit auch nicht gezählt.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Nukester » Mi 30. Aug 2017, 12:29

Hi robertopaolo,

danke für die Info!
Wir haben den Videobetreiber informiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 10:17

Beim neuen Anbieter werden die Videos nur teilweise gezählt.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von HellRabbit » Fr 24. Nov 2017, 13:23

Hallo Delfinchen!

Vielen Dank für die Information. Welche Videos wurden denn nicht gezählt?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 16:00

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Delfinchen!

Vielen Dank für die Information. Welche Videos wurden denn nicht gezählt?

Liebe Grüße,
HellRabbit
ohje, da habe ich nicht drauf geachtet. Hab nur gesehen, dass der Balken manchmal nicht weiter sprang. Welches Video da grade lief, kann ich nicht sagen. Aber im Moment sah es ganz gut aus.

Gesperrt