Neue Fehlermeldung beim Video-Laden

Gesperrt
Gast

Neue Fehlermeldung beim Video-Laden

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 16:53

Beim unteren Anbieter kommt immer wieder ein weißes Fenster mit folgender Meldung:

500 Internal Server Error

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Fehlermeldung beim Video-Laden

Beitrag von littlered » Fr 30. Dez 2016, 10:19

Aktuell scheinen die Videos zu laufen. Wir behalten dies aber im Auge. Danke für den Hinweis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Neue Fehlermeldung beim Video-Laden

Beitrag von Lord » Fr 30. Dez 2016, 17:20

Spiele zwar auf Server 1 aber da hier das Problem angesprochen wurde will ich mich mal dran hängen. Auch bei mir kommt laufend die Meldung und das schon seid etlichen Tagen. Da kann man nur laufend neu laden und wenn man Glück hat geht es dann gleich wieder oder man wiederholt das Spiel ein paarmal.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: Neue Fehlermeldung beim Video-Laden

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 13:12

Videos werden nicht gezählt, oder es kommt nur ein schwarzes Fenster und nichts passiert mehr !

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Neue Fehlermeldung beim Video-Laden

Beitrag von Nukester » Do 5. Jan 2017, 12:35

Hi,

das Problem mit den Videos sollte nicht mehr bestehen.
Bei einem Test wurde das Video auch korrekt gezählt.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt