Freundesliste

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 278
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Freundesliste

Beitrag von FAQ-Team » So 12. Feb 2012, 15:20

.
Wie kann ich einen Freund hinzufügen?
Klicke auf einen leeren Slot in der Freundesliste und trage den Namen des Freundes ein. Klicke anschließend auf OK. Wenn der User die Freundschaft bestätigt, wird er als Freund in deiner Freundesliste angezeigt. Du kannst maximal 12 Freunde hinzufügen. Premiumuser können 24 Freunde hinzufügen. Eine weitere Möglichkeit ist, in der Arena einen Gegner auszuwählen und dann auf "Als Freund hinzufügen" klicken.

Welche Funktionen hat die Freundesliste?
Wenn du einen Freund hinzugefügt hast, kannst du mithilfe der Icons in der Freundesliste direkt eine Nachricht an den Freund schreiben, den Freund herausfordern oder die Freundschaft beenden. Mit einem Klick auf das Vereinswappen des Freundes kannst du ihn besuchen. Wenn du bei einem Freund bist, kommst du über den roten Pfeil oben in der Mitte wieder zurück.

Brauche ich Freunde,um dieses Spiel spielen zu können, oder kann ich auch alleine spielen?
Du brauchst keine Freunde, um dieses Spiel spielen zu können, allerdings hat man Vorteile wenn man Freunde hat, die oben erwähnten Freundeboni.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt