Items und Forschung

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Items und Forschung

Beitrag von FAQ-Team » So 12. Feb 2012, 15:20

.
Was sind Items und wie kann ich sie einsetzen?
Items stärken die Fähigkeiten eines Spielers. Du kannst sie im Vereinsheim unter Kader einsetzten. Nach der Auswahl eines Spieler gelangst du durch einen Klick auf die leeren Itemplätze zu der Übersicht der möglichen Items und durch einen Klick kannst du eines auswählen.

Wo bekomme ich Items?
Items kannst du im Vereinsheim im dritten Reiter kaufen. Im linken Bereich siehst du deine gekauften Items. Im rechten Bereich kannst du dir die Items kaufen, oder auch neue Items anfordern. Items kosten Gols. Es gibt auch täglich eine Bonusaktion bei den Items, mit dieser Aktion sind die Items um 15%, 25% oder sogar 50% günstiger. Mit steigendem Rabatt steigt auch die Paketgröße. Die Bonusaktion ist auf der Übersichtsseite im rechten Bereich sichtbar, solange sie gültig ist. Sie ist nach dem ersten Login des Tages für 10 Minuten gültig.
Du hast auch die Möglichkeit im Forschungsgebäude im 2. Feld selbst Items zu erstellen. Dazu wählst du Typ, ein Bild, die Fähigkeiten und einen Namen aus und kannst das Item erzeugen. Je höher die Ausbaustufe des Forschungsgebäudes ist, desto bessere Items kannst du erstellen.

Kann ich Items wieder verkaufen?
Items kannst du mit einem Abschlag für L$ im Shop wieder verkaufen. Klicke es einfach in deinem Lager auf der linken Seite an und bestätige den Verkauf.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt