Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 09:58

Hallo,
ich suche auch Freunde die in meinem Zoo helfen und mich besuchen.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Bis bald
LG
bobbele61
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Feb 2018, 06:22, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 20:31

Liebe Zoofreunde,
ich habe 4 Plätze frei, die ich gerne wieder besetzen möchte.
Leider verstehen viele nicht, dass ich nicht dauerhaft on sein kann - immerhin habe ich ein Privatleben und das geht mir vor - heißt ich bin vielleicht nicht jeden Tag hier im Zoo.
also: Ich suche liebe Mitspieler als Freude, die wie ich dieses Zoospiel aus Freude an Tieren, am Spielen in einer Gemeinschaft und als Ausgleich zum Alltagsleben spielen und schätzen. Versichern kann ich euch, dass ich euch treu bin und immer mithelfe, soweit ich kann. Dabei spielt Toleranz für mich eine große Rolle, was ich auch von meinen Freunden erwarte.
Spiele auf level 48 und suche bevorzugt auf dieser Ebene Freunde, aber jeder ist mir willkommen und ich biete gerne auch 'Newcomern' ein warmes Plätzchen an.
Ein Problem macht mir mein PC - oder ist es möglicherweise auch ein überlasteter Server (?) - mit Mitspielern, die über level 80 sind. Da komme ich in die Zoos nicht rein bzw. das Spiel bricht während des Helfens ab. Und zigmal Anlauf zu nehmen, um da was zu bewerkstelligen ist einfach nicht mein Ding. Mir tut das einfach nur weh und unendlich Leid - der Zeitaufwand zu groß und das bringt auf Dauer nichts.
Wer sich angesprochen fühlt einfach bei mir melden: MyNona59
LG

Nachtrag:
Meine Freundeliste ist wieder vollständig :-)
Herzlichen Dank für euere Bewerbungen und euer Vertrauen *!* ♥

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 8. Feb 2018, 11:33

auf diesen weg suche ich ein paar Nachbarn

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 8. Feb 2018, 18:03

habe noch Plätze frei

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 11. Feb 2018, 10:44

Hallo,
ich suche noch Langzeitfreunde, welche auch aktiv sind. habe ein paar Plätze frei.
LG
petraspatz

Ab morgen sind wieder 4 Plätze frei

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 15:35

ich bin heute neu angefangen
und würde mich über Einladungen
freuen
lg Schnüffeltier22

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 12:29

Hallo allerseits,
ich bin MorgaineLeFee, Level 36 und suche reine Tauschfreunde, also Spieler, die wie ich Wert darauf legen, viel miteinander zu tauschen, für die es aber nicht wichtig ist, täglich besucht zu werden.
Über Anfragen im Spiel freue ich mich!
LG
MorgaineLeFee

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 07:12

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Freunden - 5 Plätze sind frei -, die mir nicht gleich die Freundschaft kündigen, nur weil ich hin und wieder keine Zeit gefunden habe, ihre Zoos zu besuchen. Meistens schaffe ich es unter der Woche nur gelegentlich alle Zoos zu besuchen, aber an den Wochenenden mache ich es dafür wieder gut...

Wenn also auch du noch ein reales Leben neben deinem Zoo führst und auch auf der Suche nach neuen Freunden bist, dann melde dich!!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 11:38

Hallo...
Ich habe noch Plätze frei... Würde mich über Spieler bis Level 15 freuen...

LG Baltrumfan

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 21:20

Hallöchen,

ich habe Plätze frei und suche vorrangig TAUSCHfreunde... wenn dennoch ab und an mal ein Besuch des Zoos drin ist ..auch nicht schlecht ;-).
Bin auch nicht täglich on im spiel.

bin level 46 und würde mich auch darüber freuen wenn anfragen mit etwa dem gleichen level kommen, kleinere unterstütze ich auch sehr gern mit Tierteilen....alles was über 75 hinausgeht schafft mein PC nicht...heisst er wirft mich raus aus dem spiel, sorry.

anfragen an Denarior

Antworten