Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

heiko99
Beiträge: 168
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:46

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von heiko99 » Do 18. Okt 2018, 19:35

Hallo,
ich suche Freunde welche den neuen Freundschaftszoo haben denn ich habe auch diesen Freundschaftszoo und möchte versuchen ein paar Teile vom Goldbooster zu erspielen (gegenseitiges besuchen ist Bedingung) - wer auch dieses Ziel verfolgt kann mir eine Freundschaftsanfrage senden.

- alle die diesen Freundschaftszoo nicht haben werden auch wieder gelöscht --- sorry

Gruß

heiko99
Zuletzt geändert von heiko99 am Fr 19. Okt 2018, 06:53, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 20:05

Ich suche 2-3 Freundinnen/Freunde, die mit mir in die Sterne schauen wollen und den Freundeszoo, so wie ich, bereits freigeschaltet haben.
Es wäre angenehm, wenn man sich darauf verlassen kann, daß ihr jeden Tag nach den Sternen greift.
Wenn ihr euren Freundeszoo in Betrieb habt (aber bitte nur dann), schickt einfach eine Freundschaftsanfrage an " konik15344 ".


Bitte keine Anfragen mehr schicken. Meine Freundesliste ist voll.
Ich möchte mich bei allen, die sich gemeldet haben, auch bei denen, die ich leider ablehnen mußte, ganz herzlich bedanken.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Okt 2018, 06:34, insgesamt 2-mal geändert.

magneta
Beiträge: 591
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von magneta » Do 18. Okt 2018, 20:39

ja, auch ich möchte mir den freundeszoo erarbeiten und auch wieder freunde besuchen um die boosterteile zu bekommen,
wer mag ähnliches und möchte mein freund sein? bin level 112,............
freu mich auf eure einladungen,
DANKE an alle bewerber, meine liste ist jetzt wieder VOLL.
Zuletzt geändert von magneta am Sa 20. Okt 2018, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 21:16

Ich habe zwar den Freundezoo noch nicht, aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden.
Aber ich habe 2 Plätze frei und es ist mir egal, ob ihr den Freundezoo habt oder nicht.
Gegenseitige Besuche wären schön und ich tausche auch gerne Karten.
Freue mich über eure Anfragen.

Alle Plätze sind wieder voll!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Okt 2018, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 22:18

Hallo,

Ich hab noch einpaar Plätze in meiner Freundesliste, Hab noch keinen Freundeszoo (vielleicht irgendwann mal). Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mit mir befreundet sein und Karten tauschen und Sterne sammeln.
Bin Lvl 60

Lg Morbid


Danke schön.Bitte keine Anfragen mehr... 8-)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 07:18

Mondlichter2005 hat noch 3 Plätze für Langzeitfreunde zu vergeben. Der Freundschaftszoo ist in Arbeit aber das dauerrt noch ein bisschen. Besuche finden täglich statt und das wird auch von den Freunden erwartet, denn die Goldboosterkarte will doch jeder haben ;) .
Mondlichter ist zur Zeit im Level 42 . Spieler ab Zoogröße 45+ werden bevorzugt angenommen.
LG




Vielen Dank für die Einladungen die Liste von Mondlichter2005 ist wieder voll...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Okt 2018, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 09:07

suche Freunde mit dem Freundschaftszoo (hab selber noch keinen) helfe da auch täglich, würde auch gern den Goldbooster erreichen

Zooname: christa56

Gruß
christa56

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 13:51

suche langzeit freunde helfe täglich wenn es treue Freunde sind - der freundes Zoo ist in arbeit dauert aber noch ein bischen

hico22
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von hico22 » Sa 20. Okt 2018, 14:50

hallöchen,
mir sind ein paar freunde abhanden gekommen, deshalb suche ich ein paar neue. freundeszoo habe ich noch nicht, dazu fehlen mir noch paar sternchen, aber wenn die erreicht sind, wird dieser freigeschaltet.
ich freue mich auf eure anfragen.

danke an alle. meine liste ist wieder voll

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 17:54

-
Suche Freunde mit bereits vorhandenem Freundeszoo, die täglich Sterne machen. Ich bin Level 164 - Dein Level ist egal kann auch klein sein.

Das ist echt eine gute Sache, wie schnell man die Sterne voll hat merkt man erst beim ausprobieren!


Danke, Liste voll!

Zooname: Ibnsaud
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Okt 2018, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten