Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 20:40

DanJoh hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich räume grad meine FL auf uns suche neue Freunde die regelmäßig (muss nicht täglich sein) in meinem Zoo helfen und gerne tauschen. Ich bin sehr aktiv, schaffe es aber nicht täglich in allen Freunde-Zoos zu helfen. Level ist egal, ich selber bin Level 80.

LG DanJoh

Habe noch Plätze frei und freue mich über Anfragen :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 15:40

Missgiga - Level 17 - sucht noch fleißige Freunde :idea:

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 21:03

hallo flecky 123456 sucht noch nette nachbarn
die gerne tauschen
einfach melden
bis dann


Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 21:22

Servus zusammen :) hab nach langer Zeit nochmal von vorne angefangen und suche nette Nachbarn/Freunde. Ich spiele täglich..bin aber noch klein :roll: würd mich freuen wenn sich jemand meldet ;) lg

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 11. Aug 2017, 09:22

gumo
Neuling sucht noch viele freundliche Hände zum helfen

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 11. Aug 2017, 15:18

Hallo,
ich bin keks1997 und suche Freunde ab Level 40 bin selber Level 41 und täglich online, meine Freunde sollten Lust am tauschen mitbringen denn das ist mir wichtig.

Gruß
keks1997

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 12:47

Hallo!
Bin noch am Anfang und suche Helfer für meinen Zoo.
LG

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 23:09

Hallo,

bin Level 49 und suche noch ein paar aktive Freunde. Konnte längere Zeit nicht in den Zoo, aufgrund Umzug, daher haben sich leider einige Freunde verabschiedet.
Helfe immer zuverlässig und tausche gern.

lg Julatschka8905

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 08:29

Hallöchen! Habe 3 Plätze frei und suche Tauschnachbarn :!: Besuche sind zweitrangig aber mehrmals die Woche ist ok mehr schaffe ich auch nicht...bitte ab Level 40 ;) bin selber 42...also dann freu ich mich auf Anfragen lg coolcrazymouse

Antworten