Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Kerstin1204
Beiträge: 48
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 08:12

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Kerstin1204 » Sa 20. Apr 2019, 13:26

Hallo,
Kerstin05114998 sucht noch Freunde, sie hat grade angefangen.

LG Kerstin

rosarotespferd
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Mär 2019, 20:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von rosarotespferd » So 21. Apr 2019, 10:29

ab morgen wieder Platz in meiner Freundesliste.
habe noch keinen freundeszoo, da ich noch nicht so lange spiele. ;)
besuche eigentlich tgl. und tausche auch gerne.
über anfragen würde ich mich freuen :D

spongebobpascal
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:11

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von spongebobpascal » So 21. Apr 2019, 17:45

ich suche morgen wieder einen Nachbarn mit Freindeszoo und der täglich hilft!
Ich wünsche noch frohe Ostern!
LG Pascal

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von MaLizz16_ » Do 25. Apr 2019, 01:47

Suche noch 4 Aktive Freunde die wie ich jeden Tag vorbei schauen und auch gerne hin und wieder mal tauschen

im spiel ---> MaLizz16
Bild

Tinke1
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2016, 14:52

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Tinke1 » Sa 27. Apr 2019, 14:06

Ich suche Langzeitfreunde

Benutzername im Spiel:
Fynnjard

schnecke999
Beiträge: 1639
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von schnecke999 » So 28. Apr 2019, 20:28

Ich suche noch 2 Spieler, die wie ich:
- möglichst jeden Tag helfen
- den Freundeszoo haben
- den Freundeszoo nicht erweitert haben
- die im Freundeszoo möglichst nur eine Deko (1 Aufgabe) drin haben

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Starpuckers » Fr 3. Mai 2019, 17:23

Habe ab morgen drei Freundeplätze frei (ggf. auch mehr; bei Interesse, falls meine Freundesliste voll sein sollte: Nachricht schicken) Bin Level 37, habe bislang nur den Hauptzoo, keinen Freundeszoo. Neue Freunde sollten – möglichst täglich – helfen, Tauschbereitschaft wäre schön; Level ist mir egal.

(In unserer Organisation gibt's übrigens noch Plätze, falls das für jemanden von Interesse ist.)

fioribelli
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 10:27

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von fioribelli » Sa 4. Mai 2019, 06:27

Guten morgen
Bin auf der Suche nach 3 Freunden, da mich leider durch Zooaufgabe verlassen haben.
Welches Level Du hast ist mir eigentlich egal, auch ob Du den Freundeszoo hast oder nicht, Hauptsache Du bist ein fleissiger Zoodirektor.

Ich freue mich auf Deine Einladung :-)

Simsizoo1
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:24

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Simsizoo1 » Sa 4. Mai 2019, 11:19

Hallo,
ich spiele nicht mehr so aktiv...suche Freunde für das Goldbooster.
Der Freundezoo ist vorhanden und ich suche auch vorzugsweise Freunde mit Freundezoo, da die An- und Abreise viel schneller geht. ;)
Helfe regelmäßig, bei Abwesenheit gebe ich Bescheid.

Spielername: simsine

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Starpuckers » So 5. Mai 2019, 13:42

Ein Platz ist noch frei! :)


Starpuckers hat geschrieben:Habe ab morgen drei Freundeplätze frei (ggf. auch mehr; bei Interesse, falls meine Freundesliste voll sein sollte: Nachricht schicken) Bin Level 37, habe bislang nur den Hauptzoo, keinen Freundeszoo. Neue Freunde sollten – möglichst täglich – helfen, Tauschbereitschaft wäre schön; Level ist mir egal.

(In unserer Organisation gibt's übrigens noch Plätze, falls das für jemanden von Interesse ist.)

Antworten