Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 21:27

Hallo, habe 2 Plätze auf meiner Liste frei - wer mag kann sich bei mir melden.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 08:59

Hallo,

ich habe 2 Plätze in meiner FL frei. Wer möchte, kann einfach eine Einladung schicken.
Ich bin fast Level 87 und helfe in der Regel so oft wie möglich.

Lg
oscha

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 09:54

guten Morgen liebe Zoodirektoren ;)


ich (Level 64) suche ein paar Langzeitfreunde.

- seit Ihr mindestens Level 30 , tauschfreudig und fleißig am Sterne sammeln, dann schickt mir einen Einladung !

ich freue mich auf euch :D

Zooname : Krauses Zoo


wieder voll ! Danke und sorry an alle die ich ablehnen mußte !

Souli
Beiträge: 172
Registriert: Di 28. Feb 2012, 11:43

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Souli » Sa 25. Apr 2015, 15:10

Suche Freunde, habe auf Server 1 gerade neu begonnen.

lg Souli1803
MFZ Server 3, ID 2036371, Spielername Souli // MFZ Server 1, ID 658324, Spielername Souli1803
Bitte keine Freundschaftsanfragen ohne OK von mir, ich brauche meine freien Freundesplätze zum Tauschen!
Mein Tauschbereich für Server 3: *Klick mich*

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 20:03

Ich such auch noch Freunde

Lilium 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 22:57

Hallo, suche ab 26.04.15 noch einen Langzeitfreund, der auch tägliche Besuche macht; gerne auch Anfänger.
LG Marlene

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 00:13

suche nachbarn bei my free zoo
nickname hoppel82ee

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 10:51

Habe Plätze frei. Du tauscht gern Karten, dir ist es aber nicht so dringend wichtig viele Sterne zusammeln? (dazu komme ich nicht so wirklich oft) Dann meld dich!
spielname shivaluna

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 18:06

Hallo, ich suche noch Freunde für meinen Zoo...
bis bald dann ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 18:22

Huhu
Ich habe auch noch ein paar Plätze Frei und suche langzeit Freunde bin beinahe jeden tag online und helfe und tausche auch gerne ^^

Ihr findet mich unter den Namen : Feurinako

Danke schon Voll

Antworten