Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Kiwi38
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Kiwi38 » Mo 12. Okt 2020, 13:22

Hallo und guten Tag,

ich suche Freunde für meinen Zoo, die - wie ich - regelmäßig helfen und sich bei längerer Abwesenheit auch abmelden.

Level und Freundeszoo egal ;-).

Bis bald Kiwi38

Danke !!! Meine Freundesliste ist wieder gut gefüllt :) :) :) !!!

Federwoelkchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 21:39

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Federwoelkchen » Sa 17. Okt 2020, 12:12

Hallo liebe Zoofreunde,

ich suche einen zuverlässigen Zoonachbarn, der wie ich regelmäßig helfen kommt, ich bin in der Regel täglich da, sage Bescheid bei längerer Abewesenheit und wünsche mir dies auch vom Mitspieler, damit ich ihn nicht wegen scheinbarer Inaktivität aus der FL werfen muss. Ich bin leider noch nicht stolze Besitzerin eines Freundeszoos, bin dafür aber zuverlässig, in Level 40. Wäre schön, wenn auch Du aus diesem Bereich kämst, oder drüber.

Herzlich grüßt Federwoelkchen :)

Nun ist am Donnerstag doch wieder ein Platz frei für einen Zoofreund, der regelmäßig helfen kommt. :)
Zuletzt geändert von Federwoelkchen am Mi 21. Okt 2020, 07:48, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5171
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Mauza » Sa 17. Okt 2020, 16:36

Ein Spieler aus unserer Orga (Level 90, mit FZ) sucht Zoofreunde mit FZ für zuverlässigen gegenseitigen Sternchen-Austausch.
Bitte nicht mit groß erweitertem FZ.
Anfragen bitte an Rhyde.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten