Veränderte Oster-Deko

Gesperrt
fightcat
Beiträge: 546
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:13

Veränderte Oster-Deko

Beitrag von fightcat » So 14. Mär 2021, 23:06

Hallo,

ich weiß ja nicht ob das ein Bug ist, aber zwei Osterdeko-Objekte aus einem vergangenen Jahr sehen dieses Jahr anders aus.

Es geht um die Hasenvarianten (Statuen), die es in drei Ausführungen gibt. Variante 3 ist so geblieben wie immer. Allerdings sehen die Hasenvarianten 1 und 2 anders aus. Es sind keine Statuen mehr, sondern Hase der hinter Ostereiern sitzt. Die Objekte sind nur noch ca. halb so groß. Hatte diese Statuen immer u.a. in meinem Irrgarten gestellt, nur wirken diese in der neuen Optik nicht mehr. Bleibt dies so oder können diese wieder in die urspüngliche Form umgewandelt werden?

Gruß
fightcat

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Veränderte Oster-Deko

Beitrag von annegret17 » Mo 15. Mär 2021, 10:21

Das ist sicher kein bug , ich habe diese hasenstatuen - variante 1 und 2 in meinem lager liegen , die sahen schon immer so aus . Es gibt aber auch die anderen statuen ohne ostereiern ,die grösser sind . In welchem jahr es diese Statuen gab weiss ich leider nicht , steht nicht dort . Die grossen gehören zu dem jahr ,wo es auch die , geschmückte Sáule mit Hasenstatue , gab .
Bild

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Veränderte Oster-Deko

Beitrag von minithomate » Mo 15. Mär 2021, 10:43

fightcat hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 23:06
Hallo,

ich weiß ja nicht ob das ein Bug ist, aber zwei Osterdeko-Objekte aus einem vergangenen Jahr sehen dieses Jahr anders aus.

Es geht um die Hasenvarianten (Statuen), die es in drei Ausführungen gibt. Variante 3 ist so geblieben wie immer. Allerdings sehen die Hasenvarianten 1 und 2 anders aus. Es sind keine Statuen mehr, sondern Hase der hinter Ostereiern sitzt. Die Objekte sind nur noch ca. halb so groß. Hatte diese Statuen immer u.a. in meinem Irrgarten gestellt, nur wirken diese in der neuen Optik nicht mehr. Bleibt dies so oder können diese wieder in die urspüngliche Form umgewandelt werden?

Gruß
fightcat
Stimmt, hier sind irgendwie die Bezeichnungen und die zugehörigen Grafiken durcheinander geraten.

Bild
Server 4 - Home - ID 3083706

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Veränderte Oster-Deko

Beitrag von KaWe » Mo 15. Mär 2021, 12:35

Hier noch der Vollständigkeit halber die beiden anderen Varianten, als Screenshot, denn im Lager sind es ja nun nur noch Häschen.
Die Statuen sind allerdings schon älter, von 2013 laut Liste Saisondeko.

Bild

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Veränderte Oster-Deko

Beitrag von HappyMuffin » Mo 15. Mär 2021, 21:05

Hi!

Unsere Entwickler schauen sich die Häschen mal genauer an und werden feststellen, ob hier etwas durcheinander gekommen ist. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

fightcat
Beiträge: 546
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:13

Re: Veränderte Oster-Deko

Beitrag von fightcat » Mi 17. Mär 2021, 14:02

Huhu,

genau das ist das Problem. Danke für Bilder. Habe zwar Screenshots gemacht. Diese aber nicht hier rein bekommen. Habe die Statuen aufgehoben und jedes Jahr in die Osterdeko integriert. Die Statuen sind wie gesagt nicht mehr in meinem Lager. Nur diese für mich "neue" Deko, die mir nicht bekannt. Falls es diese in einem Jahr auch gegeben haben sollte (wie es wohl scheint), dann habe ich diese nicht gekauft, sind aber in meinem Lager. Dafür die Statuen weg, ohne das ich diese verkauft (wüsste ich wenn). Insbesondere, dass diese "neuen" Objekte auch als Hasenstatue benannt sind.

Hoffe das Problem lässt sich lösen. Vielen Dank für die Mühe.

LG
fightcat

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Veränderte Oster-Deko

Beitrag von minithomate » Mi 17. Mär 2021, 15:48

Hallo fightcat,

guck mal in dein Lager. Bei mir sind wieder die richtigen Statuen vorhanden.

Vielen Dank an das Team für die schnelle Korrektur.
Server 4 - Home - ID 3083706

Gesperrt