Tierpfleger entfernen aus Region ohne Wege?

Gesperrt
krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Tierpfleger entfernen aus Region ohne Wege?

Beitrag von krinalein » Fr 27. Nov 2020, 16:09

Hallo, ich habe eben mein Tierplfeger-Team in die Polarregion versetzt. Dort habe ich gar keine Wege, wie kann es da also überhaupt landen und noch viel wichtiger, wie bekomme ich es wieder raus? Ich kann es in der Polar-Region ohne Wege nicht sehen und kann es demnach auch nicht anklicken, bin gerade ratlos..... :oops:

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Tierpfleger entfernen aus Region ohne Wege?

Beitrag von krinalein » Fr 27. Nov 2020, 16:39

Bitte um Hilfe, ich bekomme mein Team nicht zurück in den Hauptzoo wo es meine Tiere versorgen müsste :(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tierpfleger entfernen aus Region ohne Wege?

Beitrag von lolamontez19 » So 29. Nov 2020, 12:43

Hallo krinalein,

wir können sehen, dass du dich bereits im Support gemeldet hast. Bitte achte darauf dich nicht mehrmals zu melden, da es ansonsten zu einer doppelten Bearbeitung kommen kann. Vielen Dank für dein Verständnis.

Unser Support wird dir sobald wie möglich weiterhelfen. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt