Seite 1 von 1

Halloweenevent / Supportanfragen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 07:57
von Gast
Meine Anfragen an Euch scheinen nicht anzukommen. Ich hatte schon 2 oder 3 Mal geschrieben aber noch keine Support-Eingangsbestätigung bekommen. Ich versuche es jetzt mal hier im Supportforum.

Meine Halloweeneventbelohnungen wurden nicht gutgeschrieben. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Event beendet wurde. Ich hatte die vollen Punkte erreicht, aber nichts erhalten. Könnt ihr das bitte prüfen? Danke

Re: Halloweenevent / Supportanfragen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 12:23
von Nukester
Hi,

ich habe mit deinen Account einmal angeschaut.
Leider hast du bei der Halloweenaktion 2020 null Punkte erspielt. :(

Nur Spezial-Dekos, die zum Ablauf der Aktion am 04. November um 11:00 Uhr im Zoo platziert waren, wurden auch gezählt.
Ich seh auch keine Halloween-Deko in deinem Lager, welche du zuvor platziert hast. :(

Grüße,
Nukester