[ib]Neues Bronzebooster Tier

Gesperrt
Jurassic-Park

[ib]Neues Bronzebooster Tier

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 26. Aug 2020, 13:51

Hallo, ich hab ja mal wieder richtig Glück ..... Hab eben die Bronzeboosterkarten, die ich auf Lager habe, einlösen wollen und dachte schon, ich hab den 8er getroffen.

Aber was war es ??? 8x die Geierschildkröte drin. Super :( :(

Wenn es das richtige Tier gewesen wäre, hätte ich natürlich alle 8 Karten aufgelöst, aber so hab ich natürlich nur die 5 genommen, die umsonst möglich sind.....

Bild

Meine ID: 2718603
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 27. Aug 2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7691

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Neues Bronzebooster Tier

Beitrag von pizza_bite » Do 27. Aug 2020, 14:23

Hallo Jurassic-Park,

oh je, diese Schildkröte hat sich wohl zu spät auf den Weg gemacht, noch dazu sind die Tiere ja bekanntlich auch seeehr langsam :(.

Ich hab den Fehler weitergegeben und die Teile bei dir ausgetauscht.
Möchtest du die anderen drei Teile noch "aufdecken". Dann würde ich dir die entsprechenden Diamanten abziehen und die restlichen Teile gutschreiben 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: [ib]Neues Bronzebooster Tier

Beitrag von Jurassic-Park » Do 27. Aug 2020, 19:47

pizza_bite hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 14:23
Hallo Jurassic-Park,

oh je, diese Schildkröte hat sich wohl zu spät auf den Weg gemacht, noch dazu sind die Tiere ja bekanntlich auch seeehr langsam :(.

Ich hab den Fehler weitergegeben und die Teile bei dir ausgetauscht.
Möchtest du die anderen drei Teile noch "aufdecken". Dann würde ich dir die entsprechenden Diamanten abziehen und die restlichen Teile gutschreiben 😉

VG 🍕
Hi Pizza_bite,

das ist ja mal ne coole Sache :-)

Ja, ich würde gerne die anderen drei Teile auch haben.

Vielen Dank schonmal.

Schöne Grüße :)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Neues Bronzebooster Tier

Beitrag von pizza_bite » Fr 28. Aug 2020, 16:38

Hi,

ich hab die Karten für dich nachträglich umgedreht 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt