[iB] Geschäfte

Gesperrt
Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

[iB] Geschäfte

Beitrag von Jubai1969 » Mi 19. Aug 2020, 21:38

Nach 2 Updates die heute gemacht worden sind tritt folgendes auf
den ganzen Tag beobachte ich schon das meine Geschäfte größten Teil kein Gewinn abwerfen (Freundschaftszoo 16 Geschäfte davon den ganzen Tag ca.5 Geschäfte zum abkassieren). Es liegt jetzt nicht daran das ein Kassiere diese tätigkeit übernimmt. nein der ist in dieser Region nicht unterwegs.
Die Hauptkasse kann abkassiert werden aber es geht nicht auf das ZD konto drauf.

Eigentlich wollte ich keine Fehler mehr melden aber ich möchte doch noch das Spiel weiterspielen ohne das neue Fehler auftreten.

Bitte an den Support dieses zu beheben.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 20. Aug 2020, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7667

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Geschäfte

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Aug 2020, 10:20

Hallo Jubai1969,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben uns das Problem angesehen und konnten zumindest das Problem mit der Eingangskasse nicht nachstellen. Außerdem können wir in deinem Account sehen, dass du weiterhin regelmäßig deine Einnahmen erhältst. 😉

Wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das ansehen werden. Bitte habe hier etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Geschäfte

Beitrag von lolamontez19 » Do 27. Aug 2020, 08:46

Hallo Jubai1969,

vielen Dank für deine Geduld. Unser Entwickler haben einige Anpassungen vorgenommen. Funktioniert nun alles wieder richtig?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt