[iB]Tierpfleger

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 658
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

[iB]Tierpfleger

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 26. Mär 2020, 05:32

mit Home Edtion

Das die Teams nicht optimal ihr Arbeit machen ist ja schon länger bekannt.
Nun ist mir aufgefallen das vor dem Museum einige Tierpfleger auf der Stelle laufen und einer steht daneben und füttert.
Bei anderen Gebäuden ist mir das so noch nicht aufgefallen.
Muß sie umsetzen, sonst laufen und laufen und laufen sie.....
Update: Auch Gärtner laufen auf der Stelle.
Auf dem Bild direkt unter dem roten Pfeil zu sehen.
Bild
Zuletzt geändert von Nukester am Do 26. Mär 2020, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: MFZU-2269
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

engelchen0301
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Tierpfleger

Beitrag von engelchen0301 » Do 26. Mär 2020, 06:28

Bei mir sind die tierfleger weg in der bauernhofregion und auch keine wege mehr da...Und diamanten kann ich auch keine mehr kaufen zeigt immer fehler an :) wäre schön wenn das beheben wird ...vielen dank ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3038
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von Nukester » Do 26. Mär 2020, 10:58

Hallo,

das Team ist bereits an der Sache dran!
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 658
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 26. Mär 2020, 17:49

Nach dem Update laufen sich die Mitarbeiter immer noch Löcher in die Sohlen vor dem Museum :shock:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:41

Das Problem ist derzeit noch in Bearbeitung und wird in der kommenden Woche behoben. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hasi59
Beiträge: 151
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:10

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von hasi59 » Fr 27. Mär 2020, 19:44

ich hab die erste wegplatte am haupteingang entfernt. jetzt kommt keiner mehr von den mitarbeitern raus :lol:
wenn die tiere, die ich im museum hab, versorgt werden müssen, schnapp ich mir einen tierpfleger und setzte in dort ab bis alle pins weg sind.
ist zwar keine dauerlösung, aber immer noch besser, als wenn sich die komplette belegschaft am museum einfindet und nicht mehr wegkommt.

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 658
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 27. Mär 2020, 19:56

@hasi59 DAS ist eine GUTE Idee, hab ich auch gleich umgesetzt :)
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

annegret17
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von annegret17 » Fr 27. Mär 2020, 21:57

meine mitarbeiter habe ich jetzt aus dem museum herausgefischt und eine wegplatte weggemacht . es waren ganze 14 mitarbeiter dort versammelt . wie lange das schon geht ,weiss ich nicht , mir kommen die punkte aber schon eine weile komisch vor .
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5883
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 27. Mär 2020, 22:07

Mein Zoo sieht auch aus wie Bolle und ich habe sämtliche! MA außer den Müllis vor dem Museum gefunden.
Und auch den Grund dafür entdeckt.
So lange ein spezifischer Pin vorhanden ist (also Pin bei Tieren, Kasse oder Pflanze), bleiben die dazu passenden MA sozusagen dort kleben. Sie versuchen, die Pinne zu erledigen, die bleiben aber bestehen. Und eben deshalb sind zumindest bei mir auch die MA dort versammelt, denke ich. Mülleimer habe ich keine im Museum, deshalb war auch kein Mülli dort versteckt.
Ich wollte testen, ob sie freiwillig los laufen, wenn keine Pins mehr da sind.
Beim von Hand abklicken bin ich aber geflogen :(
littlered hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 12:41
Das Problem ist derzeit noch in Bearbeitung und wird in der kommenden Woche behoben. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten 😥
DAS finde ich nun aber recht spät, bei mir war ein Großteil des Personals heute dort gefangen, bevor ich es überhaupt gemerkt hatte, die verstecken sich ja gut. Und MA verschlingen schon eine Menge Dias, zumindest, wenn sehr viel Personal unterwegs ist.
Und diese Dias könnte ich mir dann im Grunde 1 Woche sparen :?
21! Mitarbeiter hatte ich wieder zurück in den Zoo gesetzt, trotzdem waren noch so einige dort über, als ich raus geflogen bin
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: [iB]Tierpfleger

Beitrag von annegret17 » Sa 28. Mär 2020, 06:52

Heute früh wegplatte eingesetzt ,alle npcs eingelassen und den eingang schnell wieder verrammelt .
Bild

Antworten