Keine Bilder

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 940
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Keine Bilder

Beitrag von AnneShirley » Fr 13. Mär 2020, 21:27

Die Bilder der Teile im Lager, bein den Kartenteile, in der Zuchtübersicht fehlen Teilweise.
Wen man Pech hat ist ein verkehrtes Bild zu sehen.
Das ist schon die ganze Woche so. Hatte gehoft das es am Mittwoch weg ist aber leider nicht.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Keine Bilder

Beitrag von marpacifico » So 15. Mär 2020, 14:55

Hallo AnneShirley,

kannst du uns bitte noch sagen welche Teile davon betroffen sind? Vielen Dank 🌺

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 940
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Keine Bilder

Beitrag von AnneShirley » So 15. Mär 2020, 23:09

Geierschildkröte beim Tauschen wenn man auf suchen gegangen ist. Dann hatte man die Statur vom Geier drinnen.
Sonst waren es neuere Tiere.
Beim Züchten z.Bsp. Manul, Gürteltier und andere.

Heute war aber alles in Ordnung.
Mal schauen ob es so bleibt.

16.03.2020
Nein ist nicht in Ordnung.
Habe mal versucht aufzuschreiben was heute morgen alles fehlte.
Zucht abgeschlossen: Lama, Strauß, Meerschweinchen Bilder fehlen. Das Alpenschneehuhn war da.
Zuchtübersicht--Nochgesperrt: Lama, Strauß Bilder fehlen. Die anderen waren schon frei.
Zucht Zentrum--Alpenschneehuhn war da, aber auf der Seite fehlten Alpaka, Andamaen Fuchsgesicht, Alpensteinbock.

Das sind nur die Seiten ich ich heute morgen gebraucht habe.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Keine Bilder

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Mär 2020, 15:35

Hallo AnneShirley,

ich hab mal bei dir nachgesehen und konnte den Fehler leider nicht nachstellen. Du scheinst ab und an sehr lange im Spiel zu sein. Konntest du mal beobachten, ob das Problem mit der Anzeige häufig auftritt, wenn du länger als ca. 3 Stunden angemeldet bist? Generell ist es empfehlenswert, das Spiel auch im Dreistundentakt neu zu laden, bzw. sich einmal komplett auszuloggen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 940
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Keine Bilder

Beitrag von AnneShirley » Mo 16. Mär 2020, 20:46

Okay
Jetzt was das Spiel Neu geladen und keine Fehler.
Heute morgen war ich aber auch erst ca. 30 min im Spiel als die beschrieben fehler aufgetaucht sind.
Es ist auch erst seit letzter Woche.
Vorher gab es diese Fehler nicht. Egal wie lange ich im Spiel war.
Aber i8ch werde es künfig öfter Aktualiesieren.
Danke

17.03.2020
Bin ca.30 Min im Zoo und starte die Zuchten und wieder teilweise keine Blider in der Zuchtübersicht.
Bein den neugestarteten nicht ( SeeElefant ) und nei den noch gesperten nicht ( Lama), . Da tappt man da " im dunlel "da dort noch nict mal der Name des Tieres unter steht.
Ich hoffe Ihr bekommt es bald hin.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3038
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Keine Bilder

Beitrag von Nukester » Di 17. Mär 2020, 16:04

Hi AnneShirley,

danke fürs ausprobieren.
Wir werden das Problem weiterhin beobachten, auch wenn wir es momentan leider nicht nachstellen können. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 940
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Keine Bilder

Beitrag von AnneShirley » Fr 20. Mär 2020, 09:13

Danke
Noch ist der Fehler da.

Habe den vorhandenen Plyground gelöscht und neu ruter geladenund dann auch die Home version neu
gedownlowd. Was mich verwunder ist das ich erst die Versin 1.0.86 hatte und nun die Version 1.0.82.
Habe aber keine Fehler bis jetzt.

Welches ist die Aktuelle Version?
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Keine Bilder

Beitrag von marpacifico » Fr 20. Mär 2020, 12:13

Hallo Anne Shirley,

du hast bereits die aktuelle Version ( 1.0.82H) , sollte es eine neue Version geben, aktualisiert sich das Spiel automatisch beim Start.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 940
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Keine Bilder

Beitrag von AnneShirley » Fr 20. Mär 2020, 20:10

Danke marpacifico für Deine Geduld.

Die Version 1.0.82 H habe ich seit gestern und nun scheint alles zu gehen.

Hatte vorher die Versin 1.0.86 drauf, wo die her kann weis ich nicht.
Danke


21.03.2020
Es ist nicht ganz weg.
Im Zuchtzentrum gibt es immer noch vereinzelt weise Flecken. Aber heute war es nicht so krass wie die Tage vorher.
Bin jetzt ca 1 1/2h im Zoo.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Keine Bilder

Beitrag von pizza_bite » Sa 21. Mär 2020, 17:24

Hallo,

klingt ein bisschen so als wären es immer verschiedene Teile bei denen die weißen Flecken auftreten.
Kannst du das mal ein bisschen beobachten? Das wäre sehr lieb!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt