Bronzebooster Beschriftung falsch

Gesperrt
Yamalea
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:04

Bronzebooster Beschriftung falsch

Beitrag von Yamalea » Mi 12. Feb 2020, 12:28

Nach dem heutigen Patch wurde das Bronzebooster Tier ausgetauscht. Statt dem Serau soll nun die Geierschildkröte enthalten sein.
Aber die Beschriftung beim Bronzebooster ist falsch (dort steht immer noch Japanischer Serau)
Und der "Super Booster" enthält nach wie vor den Serau, nicht die neue Schildkröte.

Ich finde es ärgerlich nun erneut den Serau bekommen zu haben, statt der Geierschildkröte. Zumal der Booster, wo 8x das Boostertier enthalten ist, recht selten ist. Ich hoffe dass man mir 5 Karten der Geierschildkröte gut schreibt.

Denn den Booster habe ich NACH dem Patch geöffnet


http://prntscr.com/r179vx

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 326
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Bronzebooster Beschriftung falsch

Beitrag von Trixi22 » Mi 12. Feb 2020, 12:34

Hallo Yamalea,

bist Du bitte so nett und teilst uns Deine ID-Nr. mit, melde dich am Besten beim Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur

LG
Trixi
Bild

Yamalea
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:04

Re: Bronzebooster Beschriftung falsch

Beitrag von Yamalea » Mi 12. Feb 2020, 12:38

Meine User ID lautet: 2798550

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 326
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Bronzebooster Beschriftung falsch

Beitrag von Trixi22 » Mi 12. Feb 2020, 12:43

Hallo Yamalea,

sollten wir Karten austauschen müssen, dann kann das leider nur über den Support laufen, also melde Dich bitte dort einmal.

LG
Trixi
Bild

Gesperrt