Patchankündigung nicht erhalten/Bonustier verpasst

Gesperrt
Sim-Evelyn111
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Patchankündigung nicht erhalten/Bonustier verpasst

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 2. Jan 2020, 09:16

Hallo :) ich hatte bei mir im Zoo keine Ankündigung für den neuen Patch und habe dadurch prompt verpasst, mir das Bonustier noch zu holen. Ich war total im Stress die letzte Zeit; normalerweise bekomme ich trotzdem immer irgendwie mit, wann ein neuer Patch kommt, dieses mal aber leider nicht......auch wenn man die Bonustiere im Laufe der Zeit immer irgendwie bekommt, finde ich es total schade, dass ich den Milan dadurch verpasst hab; ich lasse mir normalerweise KEIN Bonustier entgehen und hole sie mir IMMER bei jedem Patch seit mittlerweile paar Jahren.......warum passiert das ab und an, dass ich keine Meldung erhalte ? Kann ich den Milan noch irgendwie erhalten mit Dias-Kauf ? Oder ist erstmal jede Möglichkeit, ihn jetzt noch zu erhalten vorbei ?
Viele Grüße und ein gutes neues Jahr an alle !

Sim-Evelyn111
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patchankündigung nicht erhalten/Bonustier verpasst

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Sa 4. Jan 2020, 16:08

Ich habe anschließend noch direkt den Support angeschrieben. :)

Gesperrt