Seite 1 von 1

[iB] Bauernhof

Verfasst: So 17. Nov 2019, 20:55
von kratzbuerste25
Mit folgender Fehlermeldung:

Bild

flieg ich beim Abernten der Premiumtalber tagtäglich bis zu 2 mal aus dem Zoo.

Ich hab keine Ahnung, ob es schon jemand gemeldet hat. Es nervt tierisch.

Re: Bauernhof

Verfasst: So 17. Nov 2019, 20:58
von Jubai1969
Hi
Hatte ich auch schon gemeldet. ein Rausflug ist immer. kann nur die Hälfte abräumen und dann bin ich raus
Hab mich schon damit abgefunden

Re: [iB] Bauernhof

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 14:20
von littlered
Danke für die Meldung. Das Problem wurde schon ans Team weitergegeben. Wir bitten um noch ein wenig Geduld.

Re: [iB] Bauernhof

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 19:00
von Jubai1969
Hallo
Mittlerweile fliege ich zweimal in kürzester Zeit raus wenn ich im Bauernhof die Premien Taler abhole mit der oben genannten Fehlermeldung.
MfG
Jubai 1969

Re: [iB] Bauernhof

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 12:12
von marpacifico
Hallo Jubai 1969,

vielen Dank für die Info. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Vielen Dank für eure Geduld.

VG
marpacifico