Freiflug

Antworten
Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Freiflug

Beitrag von Jubai1969 » Sa 12. Okt 2019, 16:53

Hallöchen

Mittlerweile ist es schon der 3. Tag wo ich nicht spielen kann. Lade den Zoo Hoch und mache garnichts läuft alles glatt. sobald ich aber Serengetie oder etwas anderes öffne dauert es keine Minute und ich bekomme die meldung
es ist ein Fehler aufgetreten meld dich bitte neu an. Ich spiele auf Playground. es macht keinen Spaß mehr. Habe diesen Monat ca 70 € in das Spiel gesteckt und kann nicht ordentlich spielen. Habe Laptop nu gestartet mehrere male Playground neu instaliert.

Gruß Jubai1969
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 15. Okt 2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl. Vielen Dank.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 631
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freiflug

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 12:15

Hallo Jubai1969,

vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass du solche Probleme hattest. Wir können sehen, dass du mittlerweile die Home-Edition nutzt. Läuft diese nun besser? Hast du hier immer noch Probleme? Wenn ja, beschreibe uns diese bitte genauer, dann helfen wir dir gerne weiter. Vielen Dank. ;)

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
lolamontez19

Sim-Evelyn111
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Freiflug

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 22. Okt 2019, 11:21

Hallo
Ich habe mit der Home Edition totale Probleme ! Normalerweise spiele ich mit der Flash Version; aber da dies ja bald nicht mehr möglich ist, habe ich mir gedacht, doch schon mal eine andere Möglichkeit zu versuchen. Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Obelisken sehr gut -ist ein Anreiz -, auch die Besucherzahl ist definitiv höher als beim Flash.........also ein guter Anfang......aber beim Freunde besuchen fängt das Problem schon an. Ich fliege immer wieder raus.......unlustig und zu zeitintensiv !!! Den Zoo kann ich meist nicht rumschieben....ohne rauszufliegen........Zuchten starten oder Gehege umgestalten.........ohne Rausfliegen anscheinend nicht möglich.........die Taler beim Bauernhof klicken......und zack ....schon wieder Rausflug......das ist natürlich übel, macht keinen Spaß !!!

Da es mehreren Leuten so geht, denke ich, dass es wohl nicht an mir und meinem PC oder so liegt .........habe meinen Zoo schon viele Jahre....LV104

Hoffentlich geht das bald klar........

Sim-Evelyn111
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Freiflug

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 22. Okt 2019, 11:22

Viele Grüße, Simone

Sim-Evelyn111
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Freiflug

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 22. Okt 2019, 16:33

Auch ohne dass ich in dem Zoo irgendwas erledige, fliegt mein Zoo raus........ich kann ihn nicht einfach laufen und meine vielen Mitarbeiter ihre Arbeit tun lassen .........

Ich werde ihn jetzt wieder mit flash spielen.......und gelegentlich die neue Version wieder versuchen .......

Viele Grüße, Simone

Sim-Evelyn111
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

[IB] Re: Freiflug

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 23. Okt 2019, 07:49

Guten Morgen,
noch ein Problem, das ich bei der Nutzung der Home Version habe:
Das "Angebot" ,das man bekommt, wenn man den Zoo das 1. Mal am Tag hochlädt, läuft dann meist nur noch 2 bis max. 5 Minuten, weil es ewig dauert, bis der Zoo lädt und die Zeit dieses Angebots anscheinend schon zu zählen beginnt !!!!
Das ist ungut !!! Diese Zeit ist zu knapp!
VG, Simone
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 23. Okt 2019, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZU-1874

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Re: Freiflug

Beitrag von marpacifico » Mi 23. Okt 2019, 10:58

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 07:49
Guten Morgen,
noch ein Problem, das ich bei der Nutzung der Home Version habe:
Das "Angebot" ,das man bekommt, wenn man den Zoo das 1. Mal am Tag hochlädt, läuft dann meist nur noch 2 bis max. 5 Minuten, weil es ewig dauert, bis der Zoo lädt und die Zeit dieses Angebots anscheinend schon zu zählen beginnt !!!!
Das ist ungut !!! Diese Zeit ist zu knapp!
VG, Simone
Hallo Simone,

das ist echt ärgerlich. Ich habe deine Infos direkt weitergeleitet.
Unsere Entwickler überprüfen nun, ob die Zeit des Sonderangebots angepasst werden kann. ;)

Melde dich bitte mal direkt beim Support, damit man sich deine anderen Probleme noch anschauen kann. Danke!

VG 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten