[iB]Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Gesperrt
Jurassic-Park
Beiträge: 72
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

[iB]Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 11. Okt 2019, 19:51

Edit: Sorry, habs leider erst hinterher gesehen, dass schon ein Mitspieler das Problem gepostet hat im Bugbereich. :oops:

Seit dem Horrorpatch kann man nun in der Flashversion die Gehege, die mit Babys bestückt sind, nicht mehr verschieben.

Und nein, ich brauche es garnicht versuchen, auf eine andere Version zu gehen, weil die leider bei mir nicht dauerhaft funktionieren.

Da mein Laptop bei der "neuen Version" den Arbeitsspeicher ziemlich schnell überlastet und bei der Home Version der Lüfter ununterbrochen auf Hochtouren läuft, kann ich nur auf der Flashversion spielen. Sobald ich die Homeversion offen habe, kann ich nix anderes mehr auf dem Laptop machen und das obwohl der Laptop nicht so schwach bestück ist. Ich hab einen Intel Core i5-6200 CPU 2,30 GHz und 8 gig Ram und eine 50.000er Internetleitung. Sobald ich nebenher noch Youtube öffnen will, dauert es ewig, bis sich Videos öffnen etc., die Probleme hab ich mit Flash garnicht, da kann ich mehrere Seiten öffnen usw und alles funktioniert super.

Bin mal gespannt, ob sich da noch was an euren neuen Versionen ändert, wenn nicht, dann hab ich wohl ab nächstes Jahr Pech gehabt, denn nicht jeder kann sich mal kurz nen neuen stärkeren Laptop aus dem Ärmel zaubern :?
Zuletzt geändert von Nukester am Mo 14. Okt 2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-6701

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 17:36

Hallo Jurassic-Park,

hast du das Problem aktuell immernoch? Oder lässt sich das Gehege mittlerweile wieder verschieben?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park
Beiträge: 72
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Beitrag von Jurassic-Park » So 13. Okt 2019, 10:27

pizza_bite hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 17:36
Hallo Jurassic-Park,

hast du das Problem aktuell immernoch? Oder lässt sich das Gehege mittlerweile wieder verschieben?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jop, an dem Problem hat sich nichts geändert. Ich hab die Babys in einem großen Gehegehaus und da lässt sich unter Flash immernoch nix verschieben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 12:00

Hallo Jurassic-Park,

entschuldige bitte das Problem.
Kannst du uns bitte deine ID nennen, damit wir uns den Fehler genauer ansehen können?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße und einen schönen Herbstsonntag! 🍂🌻
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park
Beiträge: 72
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Beitrag von Jurassic-Park » So 13. Okt 2019, 16:43

pizza_bite hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 12:00
Hallo Jurassic-Park,

entschuldige bitte das Problem.
Kannst du uns bitte deine ID nennen, damit wir uns den Fehler genauer ansehen können?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße und einen schönen Herbstsonntag! 🍂🌻
Halle, an der Eingangskasse einfach etwas nach oben ziehen und dann gleich in dem großem Gehegehaus. Da sitzen die Honigdachse, und im Bauernhof habe ich auch noch Babys in Gehege sitzen und auch dort ist das gleiche Problem. Die Button um die Gehege zu drehen oder verschieben, sind einfach grau.

Meine ID lautet: 2718603

Wünsche ebenso noch nen schönen Sonntag

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Gehege die mit Babys besetzt sind, lassen sich nicht verschieben.

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 13:37

Hi,

wir konnten dies soeben nachstellen.
Die Entwickler wurden informiert, bitte habe noch ein wenig Geduld.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt