[iB]Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Namu

[iB]Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Namu » Fr 13. Apr 2018, 17:10

Hallo !
Immer wieder passiert es das ich gerade dann aus dem Spiel mit einen internen Anwendungsfehler fliege wenn ich grad im Zoo D'Amour tätig bin.So auch heute wieder.Hab das Aquariumhaus darin ausgetauscht und die Seepferdchenzucht gestartet und zack...interner Anwendungsfehler.Das passiert sehr oft wenn ich dort Zuchten starte oder auch nur Pins weg klicke.
Muß ich bei Freunden in den Zoo D'Amour um dort Aufgaben zu erledigen,fliege ich beim Verlassen dieses Hauses auch aus dem Spiel.Ich geh da bei Freunden schon gar nicht mehr rein.Wäre besser es gibt bei den Freunden in der Zooologischen Gesellschaft keine Aufgaben zu erledigen.
LG Namu

Nachtrag : Und schon wieder interner Anwendungsfehler.Dieses mal wollte ich in das große Amazonashaus.Ich lass es jetzt mit dem Zoo.Hab keine Lust ständig meine Mitarbeiter neu zu verteilen. :x
Zuletzt geändert von Nukester am Fr 20. Apr 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0094271

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Nukester » Sa 14. Apr 2018, 14:30

Hi Namu,

ich habe soeben die Animationen in deinem Account deaktiviert.
Könntest du bitte prüfen, ob das Spiel nun stabiler bei dir läuft?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Zookeeper » Sa 14. Apr 2018, 20:48

Ich klinke mich hier mal mit ein, obwohl ich auf Server 1 spiele. Gestern und heute wurde ich beim Helfen in den Freundeszoos je 1x in die Serengeti von 2 unterschiedlichen Freunden geschickt. Jedesmal bin ich dann mit einem internen Anwendungsfehler aus dem Spiel geflogen!
Server 1 User-ID: 39

Namu

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Namu » So 15. Apr 2018, 01:23

Nukester hat geschrieben:Hi Namu,

ich habe soeben die Animationen in deinem Account deaktiviert.
Könntest du bitte prüfen, ob das Spiel nun stabiler bei dir läuft?

Grüße,
Nukester
Ich glaube nicht das es an der Animation liegt.Ich besuche auch meine Freunde mit Animation.Hab da keine Probleme,es sei denn ich werde in den Zoo `Amour geschickt und will nach dem abarbeiten der Pins in meinen Zoo zurückkehren,dann flieg ich aus dem Spiel.Aber ich probiere es ohne Animation trotzdem mal aus.
Wobei ich auch regelmäßig aus dem Spiel fliege ist , wenn der Orgawettbewerb zu Ende ist und die Benachrichtigung über den belegten Platz und die erhaltenen Statuenteile in meinen Zoo geflattert kommt.Auch da immer " interner Anwendungsfehler ".

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von littlered » Mo 16. Apr 2018, 13:21

Eigentlich sollte in der zoologischen Gesellschaft eurer Freunde gar keine Pins erscheinen. Im Moment suchen wir hier aber noch nach dem Auslöser. Vielleicht könnt ihr uns helfen:

Könntet ihr uns bitte einmal den Gefallen tun und prüfen, ob sich nicht doch noch ein Pin (außerhalb der zoologischen Gesellschaft) auf der Karte des Freundes befindet, bevor du versuchst diesen in der zoologischen Gesellschaft abzuarbeiten?

Hatte die zoologische Gesellschaft einen Pin auf dem Hauptgebäude? Hat im Hauptzoo wiederum ein Pin gefehlt? Hat die Hilfe fürs Aufgabensuchen (rechts unten) dich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt?

Könntet ihr zudem noch speziell darauf achten, ob der letzte Pin doch im Zoo versteckt, euch quasi also mehr als 10 Pins angezeigt werden.

Wir danken vielmals für die Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Zookeeper » Mo 16. Apr 2018, 13:37

Ich wurde definitiv durch die Hilfe des Aufgabensuchens direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt, nachdem ich vorher im Freundeszoo 5 Augaben erledigt hatte. Die zoologische Gesellschaft hatte keinen Pin über dem Gebäude, aber es waren die noch fehlenden 5 Aufgaben darin zu erledigen. Ich habe noch nicht darauf geachtet, ob sich im regulären Zoo nicht doch noch weitere Aufgaben befanden. Sollte ich nochmal in eine zoologische Gesellschaft eines Freundes geschickt werden, gucke ich vorher nochmal durch den Zoo, ob dort noch Aufgaben sind!
Server 1 User-ID: 39

Namu

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Namu » Mi 18. Apr 2018, 20:26

Könntet ihr uns bitte einmal den Gefallen tun und prüfen, ob sich nicht doch noch ein Pin (außerhalb der zoologischen Gesellschaft) auf der Karte des Freundes befindet, bevor du versuchst diesen in der zoologischen Gesellschaft abzuarbeiten?
Es befinden sich keine weiteren Pins im Zoo.
Hatte die zoologische Gesellschaft einen Pin auf dem Hauptgebäude? Hat im Hauptzoo wiederum ein Pin gefehlt? Hat die Hilfe fürs Aufgabensuchen (rechts unten) dich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt?
Es waren die letzten 4 Aufgaben die es noch zu erledigen gab.Nachdem ich keine weiteren Pins im Hauptzoo gefunden hatte,bin ich mit dem erneuten Klick auf den Aufgabenbutton wieder zur Zooologischen Gesellschaft geleitet worden.Einen Pin über dem Gebäude gibt es nicht.

Bild
Könntet ihr zudem noch speziell darauf achten, ob der letzte Pin doch im Zoo versteckt, euch quasi also mehr als 10 Pins angezeigt werden.
Alle 4 noch abzuarbeitende Pins sind in diesem Haus.Es gibt keinen letzten Pin außerhalb dieses Hauses.

Bild

Nach abarbeiten des letzten Pins kommt ja die Frage ob man wieder in den eigenen Zoo zurückkehren möchte.Nach dem Klick auf " Ja " kommt die Fehlermeldung.

Bild

Ich kann diesen Fehler nur verhindern wenn ich nicht in die Zoologische Gesellschaft gehe,sondern den Freundeszoo verlasse um ihn dann noch einmal neu zu laden.Dann befinden sich die letzten Pins an einer anderen Stelle.

LG Namu

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von littlered » Do 19. Apr 2018, 12:40

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung :) ! Wir haben unsere Entwickler informiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Namu » Do 19. Apr 2018, 23:38

Nukester hat geschrieben:Hi Namu,

ich habe soeben die Animationen in deinem Account deaktiviert.
Könntest du bitte prüfen, ob das Spiel nun stabiler bei dir läuft?

Grüße,
Nukester
Das deaktivieren der Animation nützt hier leider nichts .Wieder interner Anwendungsfehler beim starten einer Zucht im Zoo D `Amour.

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Nukester » Fr 20. Apr 2018, 11:00

Hallo Namu,

unsere Entwickler sind dran. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wird sich einer von uns melden. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt