Besucher

Gesperrt
feechen98
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 14:19

Besucher

Beitrag von feechen98 » Fr 24. Nov 2017, 10:51

Hallo,
seit dem letztem Patch steigt meine Besucherzahl nicht mehr an, obwohl ich ca. 7 neue Tierarten eingesetzt habe
es waren vorher 956 und sind immer noch 956

spiele im Moment auch dem Chrome
habe es aber auch in der aktuellen Version vom Maxthon getestet
Win 7 64
Flash habe ich jetzt erst aktualisiert
Welt 3

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Besucher

Beitrag von HellRabbit » Fr 24. Nov 2017, 13:17

Hallo :)

Es dauert immer ein bisschen, bis sich die Neuigkeiten herumgesprochen haben und mehr Besucher kommen ;)
Behalte es einfach mal im Auge. Sollte sich in nächster Zeit trotz deines Zooausbaus nichts an der Besucherzahl ändern, melde dich bitte im Support.

Liebe Grüße,
HellRabbit

feechen98
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 14:19

Re: Besucher

Beitrag von feechen98 » Fr 24. Nov 2017, 13:21

danke, werde ich im Auge behalten.

wobei das schon seit ein paar Tagen ist. Hatte Urson und Bonustier eingesetzt und nichts hatte sich getan.

Gesperrt