Rauswurf bei Feundesbesuche

Gesperrt
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von Minihops » Do 27. Jul 2017, 00:24

Bei mir steht hier :
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an : Fehler 8E9533d6

Ich habe da den Zoonahmen nur angeklickt :o

Sämtliche Cache sind leer

auch kommt die Fehlermeldung : Interneranwendungsfehler ! Bitte melde dich neu an
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von engelchen0301 » Do 27. Jul 2017, 04:40

Das ist bei mir genau das selbe ich fliege auch andauernd raus wenn ich meine freunde besuche :o
cache geleert..cookies gelöscht flash player neu installiert aber nichts hilft :x

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von annegret17 » Do 27. Jul 2017, 07:48

ich fliege bei jedem besuch der grosseren zoos raus ,die kleinen zoos sind zu schaffen
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von littlered » Do 27. Jul 2017, 12:50

Danke für die Infos. Sind es bei euch, wie auch bei annegret17, Freunde in höheren Levels, welche euch dann aus dem Spiel werfen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von Minihops » Do 27. Jul 2017, 17:20

Die Zoogrösse spielt bei mir keine Rolle ich hatte nur angeklickt und die Fehlermeldung kam. Heute Nachmittag wieder versucht wieder Fehlermeldung hab ich edelsteine benutzt für die Besuche :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von Minihops » Do 27. Jul 2017, 18:08

Ähm ich hatte grade absturz hatte ein Tauschangebot wollte Karte suchen zack weg war ich :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von littlered » Fr 28. Jul 2017, 11:12

Gibt es aktuell noch Probleme? Wir haben gestern eine Anpassung vorgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von Gast » Fr 28. Jul 2017, 11:53

Ich bin zwar auf Server4, aber möchte gerne auf die Frage antworten.
Es ist besser geworden, es kommt bei mir aber immer noch vereinzelt zum internen Fehler, bei fast allem was ich mache.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von Minihops » Fr 28. Jul 2017, 19:25

Öhm ich konnte gerade nacheinanderer verschiedene grössen an Zoos klicken, ob Freundesbesuche gehn also Sternesammeln weis ich gerade nicht da ich meine schon nachts geklickt habe werds dann um 12 versuchen und berichten.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Rauswurf bei Feundesbesuche

Beitrag von Minihops » Sa 29. Jul 2017, 01:34

Es klappt nun wie immer :D

ich sage ganz lieb Danke fürs richten *Knutschaaaaaaaaaaa*
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gesperrt