Komme nicht ins Spiel

Gesperrt
Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Darwin67 » Fr 14. Jul 2017, 03:01

Hallo,

seit gestern Abend komme ich nicht mehr ins Spiel. Auf FF, Opera und Cilqz komme ich überhaupt nicht rein. Auf Google Chrome komme ich rein, aber das Spiel braucht ewig zum Hochladen und bricht dann gleich wieder ab mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Eben hatte ich sogar Probleme hier ins Forum zu kommen. Ich erhielt zweimal die Meldung "Webseite nicht erreichbar".

Ich habe Windows 8.

Viele Grüße
Darwin67

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von HappyMuffin » Fr 14. Jul 2017, 16:22

Hallo Darwin67,

wir haben deinen Account geprüft, konnten aber kein generelles Problem feststellen.
Könntest du einmal deinen Router neu starten und prüfen, ob dies eine Verbesserung bringt?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Darwin67 » Sa 15. Jul 2017, 10:53

Hallo HappyMuffin,

gestern lief alles wieder normal. Eben gerade bin ich allerdings wieder raus geflogen, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.

Viele Grüße
Darwin67

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von littlered » Sa 15. Jul 2017, 13:29

Es liest sich ganz so, als ob es aktuell kleinere Probleme mit deiner Verbindung zum Internet gibt. Solltest du generell nur sehr schwer Seiten aufrufen können, dann nimm am besten deinen Router mal vom Stromnetz und schließe diesen nach circa 10 Minuten wieder an. Danke fürs Testen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Darwin67 » Di 18. Jul 2017, 19:43

Hallo,

ein paar Tage ging es wieder, jetzt komme fliege ich gerade wieder raus.

Generell komme ich sehr gut ins Internet. Ich habe diese Problem bei keiner anderen Webseite auch nicht bei anderen Upjers-Spielen. Mein Rechner hängt in unserem Firmen-Netzwerk, kein anderer Rechner hat diese Probleme (ok, die spielen auch nicht ;-) )

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von littlered » Mi 19. Jul 2017, 13:21

Das Fehlerlog deines Accounts weist gar keine Auffälligkeit auf. Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass das Problem vor Ort auftritt. Da es sich um ein Firmen-Netzwerk handelt, wird es vermutlich nicht so einfach sein, eine Lösung zu finden :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Fr 11. Aug 2017, 05:13

Mir geht es seit gestern früh genauso. Bis zum Login ist alles ok, aber sobald ich mein Passwort eingegeben habe, kommt die Meldung: Diese Seite funktioniert nicht." Wenn ich das Passwort weglasse, kriege ich die ganz normale Meldung, dass ich alle Felder ausfüllen soll. ☺

Ich spiele über Opera; Firefox hat gestern aber auch nicht geklappt, und der IE hat mich zweimal (einmal beim Versuch zu helfen, also bei Aufruf eines anderen Zoos, und einmal beim Versuch, eines meiner Gehegehäuser zu betreten) rausgeworfen, d. h. nur noch ein leeres Fenster mit einem Ausrufezeichen im Kreis gezeigt, und ich musste die Seite neu laden - gerade nachdem ich mühsam alle Mitarbeiter verteilt hatte.

Ein anderes Mal fror das Bild einfach ein, als ich durch meinen Zoo ging, und es erschien dann die Meldung "myfreezoo reagiert nicht".

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit anderen Seiten, auch nicht mit anderen Upjers-Spielen.

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.

LG CorvusCorax

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von HappyMuffin » Fr 11. Aug 2017, 15:01

Hallo CorvusCorax,

hast du schon versucht, deinen Router neu zu starten? Wenn nicht würden wir dich bitten, dies einmal zu tun.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 11:31

Danke, HappyMuffin, das hatte ich natürlich - allein schon, weil es ja zwei Tage waren, und ab und zu schalte ich auch mal aus zwischendurch. :mrgreen:
Keine Ahnung, was los ist; habe heute den Flashplayer nochmals drübergebügelt, und nach einigem Zucken geht's momentan. Ich behalte das mal im Auge und melde mich notfalls wieder.
Generell habe ich bei diesem Spiel öfter Probleme als bei den anderen. Ich nehme an, das liegt daran, dass die Grafiken sehr viel anspruchsvoller sind.
LG Rabe

Gesperrt