Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Gesperrt
Chris801

Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Beitrag von Chris801 » So 25. Dez 2016, 22:03

Hallo,ich habe gerade ein Gehege verschieben müssen und dabei bemerkt, dass wenn man eine Statue in einem Gehege sitzen hat, es sich nicht samt dem Gehege verschieben lässt. Es bleibt einfach an Ort und Stelle stehen :-).

So und nun noch Schöne Weihnachtstage euch allen :-)

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 26. Dez 2016, 10:41

Hi

was war das für ein Gehege/Tier?
Ich habe das gerade einem Waldgehege mit Pferde und eine Pferdestatue verschoben und da ging sie ohne Probleme mit.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Chris801

Re: Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Beitrag von Chris801 » Mo 26. Dez 2016, 13:27

Einmal habe ich eine Rubinstatue Esel im Felsengehege und dann noch Bronzestatue Erdmännchen im Felsengehege.

Hab eben die Erdmännchenstatue ins Grasgehege getan und da gings.

Also liegt es wohl an den Felsengehegen :-)

Gruss Chris

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Beitrag von littlered » Di 27. Dez 2016, 13:19

Auch dies kann ich aktuell nicht bestätigen. Ich hab mal Esel und Esel-Statue in ein Felsen-Gehege gepackt und alles wurde beim Verschieben mitgenommen :? Ist vielleicht eine bestimmte Größe ausschlaggebend oder hast du am Gehege angebaut?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Chris801

Re: Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Beitrag von Chris801 » Di 27. Dez 2016, 14:37

littlered hat geschrieben:Auch dies kann ich aktuell nicht bestätigen. Ich hab mal Esel und Esel-Statue in ein Felsen-Gehege gepackt und alles wurde beim Verschieben mitgenommen :? Ist vielleicht eine bestimmte Größe ausschlaggebend oder hast du am Gehege angebaut?
Ich hab eigentlich nur kleine Gehege und vergrößere sie, wie ich es brauche. Ich habe nun die Statue im Gehege verschoben und dann ging es, dabei muss ich wohl das kleine Anfangsgehege erwischt haben. Denn nun kann ich das ganze Gehege samt Statue verschieben.
Bei dem Erdmännchen hab ich es extra mal gelassen, falls es einer von euch anschauen möchte. Da kann man nämlich noch das Gehege verschieben, aber die Statue bleibt stehen. Nicht dass ihr noch denkt, ich würde euch veräppeln.

Chris801

Re: Statue im Gehege lässt sich nicht mitverschieben

Beitrag von Chris801 » Di 27. Dez 2016, 20:35

Als ich eben meine Zoo neu gestartet habe, hab ich es nochmal probiert und dann blieb die Rubinstatue wieder stehen. ^^

Gesperrt