Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Namu

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Namu » Mi 28. Dez 2016, 19:37

Hallo !
Ich zitiere Euch mal .
Nukester hat geschrieben:Hallo,

pauschalisieren lässt sich dies leider nicht.
Man kann nicht vorhersagen, ab wie vielen Tieren, Läden etc. der Server verarbeiten kann, da mehrere Faktoren darauf Einfluss nehmen.

Wir sehen auch, dass du sehr viele Stunden am Stück eingeloggt bist. Es empfiehlt sich, dich alle 2-3 Stunden komplett neu mit dem Spiel zu verbinden. Dadurch erholt sich der Server und solche allgemeinen Fehler können reduziert werden.

Grüße,
Nukester
Angeblich war ja die Abschaffung des Zwangslogout für die Server von Vorteil.
von DonThar » Sa 14. Feb 2015, 13:22
Wenn du wüsstest, was die Server monatlich kosten Namu ;) Das sind meist andere Dimensionen, deshalb können wir es demjenigen auch nicht übel nehmen, wenn er das unterschätzt (Die Komplexität des Spiels gepaart mit der Spielerzahl usw.). Der Zwangslogout ist sogar von Vorteil, da sonst jeder Spieler, der aktiv spielt, alle 2 Stunden das Spiel wieder beim Einloggen neu laden müsste. Das wirkt sich dann natürlich auf die Auslastung aus. Hast du das auch schon mit einer Kabelverbindung und einem alternativen Modem / Router getestet?
Beitragvon DonThar » So 15. Feb 2015, 11:58

Pticica hat geschrieben:
@DonThar: Du meinst die Aufhebung des Zwangslogouts war von Vorteil, oder? ;) Das würde uns umso mehr freuen!


:oops: Genau das wollte ich damit sagen Pticica :)

Also ausschließen, dass der / die Server aufgrund hoher Aktivität manchmal nicht so schnell reagieren / ausgelastet sind, können wir natürlich nicht. Aber wenn es ein allgemeines und dauerhaftes Problem wäre, hätte es wirklich jeder Spieler in der selben Häufigkeit. Wir prüfen unsererseits immer, wie wir die Serverleistung / Rechenarbeit der Server verbessern können, das ist sowieso immer ein Ziel, das wir in jedem unserer Spiele verfolgen. Irgendwann stoßen wir unsererseits aber auch auf technische Grenzen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Und nun soll man sich am besten alle 2 - 3 Stunden komplett neu mit dem Spiel verbinden ?
Da könnt ihr doch gleich wieder den Zwangslogout einführen und die Flugstunden haben sich erledigt ?
Vor allem weiß man dann, nach 2 oder 3 Stunden Spielzeit, das man fliegt und ist somit darauf vorbereitet.Ist meiner Meinung nach besser als wenn man völlig unvorbereitet und mehrmals innerhalb kurzer Zeit rausfliegt.Wenn das Spiel nach einem Zwangslogout wieder selbständig neu geladen wird wäre es doch i.O. .

LG Namu

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von littlered » Fr 30. Dez 2016, 10:18

Generell sind beide Aussagen richtig ;). Gerade bei Flash Spielen kann es durch sehr langen Spielzeiten zu Anzeigefehlern kommen, da Browser und Flash Player nicht mehr synchron laufen können. Dies kann dann z. B. dazu führen dass eure Tiere unversorgt aussehen oder sich ganz viel Müll ansammelt (dies sind nur zwei Beispiele). Für diese Fälle lohnt es sich auf alle Fälle das Spiel nach 2 - 3 Stunden einmal neu zu laden, damit bleibt eure Ansicht aktuell.

@AMG-Profi: Dein Account wird noch von unseren Entwicklern geprüft. Auf Grund des Jahreswechsels sind wir allerdings nicht vollständig besetzt, somit kann es leider noch ein wenig dauern.
Zuletzt geändert von littlered am Fr 30. Dez 2016, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0084718
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 09:13

Könnte sich bitte das Problem wer ansehen?

Es war Tage alles ok und seit 2 Tagen schon wieder diese Servermeldungen.

MfG Carlos

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 13. Jan 2017, 13:25

Hi

keine Sorge, das wurde und wird sich weiterhin angeschaut. Das einzige was wir aktuell nur raten können, ist die Reduzierung der Stände. Inwieweit sich das optimieren lässt steht nicht fest und auch die Optimierung an sich wird nicht innerhalb ein paar Stunden gehen. Das wird sich viel länger hinziehen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 16:39

Es kann nicht an der Anzahl der Stände liegen,
da es tagelang geht und nach der Einspielung
eines Patch das Problem auftritt.

Ich lösche doch nicht tausende Stände,
um dann zu erfahren,
dass es doch ein anderes Problem war.

MfG Carlos

Ausserdem werden die Serverabragen
vom Personal den Kassenwart-Teams geniert
und die kann ich nicht reduzieren.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von littlered » Sa 14. Jan 2017, 14:18

Die finale Entscheidung liegt natürlich an dir. Vorrangig würden wir dir immer noch raten die Anzahl der Souvenir-Läden (Kuscheltierladen klein) und Essens-/Getränke-Läden (Burger-Stand klein, Cafe-Stand) zu reduzieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von annegret17 » Sa 14. Jan 2017, 18:30

Ich habe 3500 besucher beim einloggen und 1100 laden und muss sagen das reicht vollkommen und ich habe taglich eine einnahme von 1 million zoodollar . ich würde mir den vorschlag doch einmal überlegen .
Bild

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 06:57

Bitte leitet das Problem an die zuständigen Leute weiter!

Jetzt war einige Tage alles "OK" und heute seit dem Datenbankbackup
tritt der Fehler schon wieder dauernd auf.

Es hat nichts mit der Anzahl der Läden zu tun!

MfG Carlos

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von littlered » Fr 20. Jan 2017, 10:53

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

keine Sorge, das wurde und wird sich weiterhin angeschaut. Das einzige was wir aktuell nur raten können, ist die Reduzierung der Stände. Inwieweit sich das optimieren lässt steht nicht fest und auch die Optimierung an sich wird nicht innerhalb ein paar Stunden gehen. Das wird sich viel länger hinziehen.

Gruß,
Lady-Asisa
Dies gilt hier leider immer noch.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 11:16

Ich wollte nur einen Hinweis geben,
um den Bug einzugrenzen und seit wann er wieder auftritt, Sorry.

Ich weis das man die
Datenbankstruktur, die Sicherheitsabfragen usw.
nicht in ein paar Minuten optimiert.

MfG Carlos

Gesperrt