Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Gast

Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2016, 16:25

Was bedeutet Allgemeiner Fehler: 887DCA5F ?
Kommt alle 1-2 Minuten, auch ohne Aktion seit ca 2 Tagen
bei allen neuen Browser
Win 10
i7 proz
16 gb ram
flashplayer 23,0,0,205 installed
verbindung cable 100 000

AMG-Profi

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2016, 18:18

Noch etwas seltsam ist diese Meldung:

Hole Gewinn von 20 Buden ab ( -5/20 )

Datenbankfehler ? -5

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 7. Nov 2016, 12:41

Hi

das wichtigste Fehlt in deiner Meldung. ;) Deine Spielernummer. Sonst kann ich dich nicht finden und überprüfen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2016, 17:32

ID: 6903918

Bitte überprüft ob der Fehler vom abkassieren der Stände kommt.
Ich glaube das es daran liegt, wenn mehrere Kassierer auf einmal ein Einkaufszentrum abkassieren.
Auch kommt noch immer der Minusstand bei "Hole Gewinn von 20 Buden ab ( -5/20 )"

cach (auch flash), cookies, temp dateien wurden schon Alle mehrmals gelöscht.

Kurz vorm Absturz kommt die Uhr(Mauszeiger)

MfG

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 11. Nov 2016, 12:08

Sorry, 6903918 gibt es nicht. :(

Vertippt?

Aber aufgrund deiner Meldung mit dem Mauszeiger und der Minuszahl deutet es schon drauf hin, das du die Verbindung zum Server verlierst.
Entweder wegen schwankender Internetverbindung oder weil dein Flashplugin extrem ausgelastet ist und es nicht mehr verarbeiten konnte. Bitte nicht so oft Flashcache und Browsercache löschen, denn nach jeder Löschung muss er mehr laden.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2016, 15:35

Hallo
Nein, nicht vertippt

DonCarlos1100
ID: 6903918
Zoo Welt 3 LvL 77

Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F
kommt schon wieder seit 3 Tagen alle 2 - 3 Minuten (auch ohne Aktion)

Bei allen neuen Browser egal 32 / 64 Bit | FF 50.1.0 | Crome Version 55.0.2883.87 m (64-bit)
Win 10 / 64Bit
i7 proz
16 gb ram

verbindung cable: up/down 10 000 / 100 000
flashplayer 24,0,0,186 installed

Fehlermeldung kommt auf 3 verschiedenen Pc
Internetverbindung ist konstant
Keiner der 3 Pc ist überlastet (auslastung 20 - 35 %)

Bitte seht mal bei euren Servereinstellungen nach.

Vielen Dank

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Lady-Asisa » Do 22. Dez 2016, 14:01

Danke

deine Spielernummer ist übrigens 2717202 ;)
6903918 ist deine upjers-Account ID. Dadurch konnte ich dich nicht finden.

Viele Meldungen erzeugst du nachts um 2:33 Uhr -> da sind nächtliche Wartungsarbeiten und Serverneustart dran. Die ignoriere ich daher.

Aber der Rest, ja, da kommt die Datenbank beim aktualisieren nicht mehr mit. Du hast so viele Shops (24.133) in deinem Zoo drinnen, die alle paar Minuten dann dein Problem erzeugen, weil die Berechnung viel zu lange dauert. Das Geld verteilt sich z.b in den 7969 "Kuscheltierläden klein" auf und dadurch werden sie nicht so schnell voll. Aber mehr Geld verdienst du damit nicht.

Die Entwickler werden schauen, ob sie da noch was optimieren können. Doch ob das hilft, kann ich leider nicht versprechen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2016, 18:15

Schade, jetzt lief das Spiel 4 Tage "normal"
aber seit heute wieder alle paar Minuten die Fehlermeldung.

Da ich jetzt aber weis das ich schuld bin,
weil ich mir zu viele Gegenstände in meinen Zoo gekauft habe
könnte man bitte eine Liste anfertigen:

wieviele Tiere man im Zoo haben darf
wieviele Gehege man im Zoo haben darf
wieviele Läden man im Zoo haben darf
wieviele Blumen man im Zoo haben darf
wieviele Dekorationen man im Zoo haben darf
wieviele Gebäude man im Zoo haben darf
wieviele Personal man im Zoo haben darf
wieviele NPC man im Zoo haben darf

damit man den Spielserver | die Datenbank nicht mit Anfragen überfordert.

Oder man könnte eine Funktion einbauen, damit man ALLES ausblenden kann,
wie es zum Beispiel jetzt schon möglich ist mit dem Antiquitäten-Express, Animationen usw.

MfG Carlos

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Nukester » Mi 28. Dez 2016, 11:01

Hallo,

pauschalisieren lässt sich dies leider nicht.
Man kann nicht vorhersagen, ab wie vielen Tieren, Läden etc. der Server verarbeiten kann, da mehrere Faktoren darauf Einfluss nehmen.

Wir sehen auch, dass du sehr viele Stunden am Stück eingeloggt bist. Es empfiehlt sich, dich alle 2-3 Stunden komplett neu mit dem Spiel zu verbinden. Dadurch erholt sich der Server und solche allgemeinen Fehler können reduziert werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler: 887DCA5F

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 16:55

Nukester hat geschrieben:
Es empfiehlt sich, dich alle 2-3 Stunden komplett neu mit dem Spiel zu verbinden.
Dadurch erholt sich der Server und solche allgemeinen Fehler können reduziert werden.

Grüße,
Nukester
Frage: Wie macht man das, wenn man alle 1-2 Minuten aus dem Spiel rausfliegt?

MfG Carlos

Gesperrt