Hi! ^^
Danke. Hab an anderer Stelle Hilfe bekommen.
War bei mir nicht der rote Button. War etwas komplizierter, funzt aber jetzt.
Trotzdem Danke für die Hilfe. ^^
LG
Servermeldungen/Probleme Server 3
Re: Servermeldungen/Probleme Server 3
Hallo,
ich hab den ganzen morgen schon Problem das dauernd die Verbindung zum Server getrennt wird...
mein Internet läuft stabil und hat keine Einschränkung... gestern ging alles noch reibungslos...
Gibt es aktuell Serverprobleme???
Lg Nalani
ich hab den ganzen morgen schon Problem das dauernd die Verbindung zum Server getrennt wird...
mein Internet läuft stabil und hat keine Einschränkung... gestern ging alles noch reibungslos...
Gibt es aktuell Serverprobleme???
Lg Nalani
-
- Community-Team
Hallo Nalani,
ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.
Hast du weiterhin Schwierigkeiten mit der Verbindung?
VG
ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.
Hast du weiterhin Schwierigkeiten mit der Verbindung?
VG
Zur zeit geht es wieder einigermaßen, aber es braucht ewig um eine Verbindung zum Server zufinden.
Hab es bei meinen Eltern ebenso versucht, da war es auch nicht besser.
Lg
Hab es bei meinen Eltern ebenso versucht, da war es auch nicht besser.
Lg
Hier wird das Problem auch besprochen von uns usern : viewtopic.php?f=56&p=1275954#p1275954
hier auch mein Beitrag :
Ja hier ich hab das auch war gestern schon so verzweifelt dache mein rechner wäre es und hab ihn total auseinander gebaut aber nichts dann versuchte ich nochmal genauso langsam dann kam mir die Idee vonwegen die beiden anderen Versionen zu versuchen auf dem Läppi siehe da da gings noch beschi...
war erleichter das es nicht mein Rechner war und noch erleichterter als ich hier grade den Beitrag las, achja Cache usw auch geleert nicht das das noch wer vorschlägt
Also das starten und beenden vom Zoo geht saumisserabel wenn ich es mal so ausdrücken darf
hier auch mein Beitrag :
Ja hier ich hab das auch war gestern schon so verzweifelt dache mein rechner wäre es und hab ihn total auseinander gebaut aber nichts dann versuchte ich nochmal genauso langsam dann kam mir die Idee vonwegen die beiden anderen Versionen zu versuchen auf dem Läppi siehe da da gings noch beschi...
war erleichter das es nicht mein Rechner war und noch erleichterter als ich hier grade den Beitrag las, achja Cache usw auch geleert nicht das das noch wer vorschlägt

Also das starten und beenden vom Zoo geht saumisserabel wenn ich es mal so ausdrücken darf

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880