Update 17:35 Uhr : hab ich doch schon, aber noch keine Antwort...
Mit Playground beim Laden geflogen....na bravo ...

soooo macht das keinen Spaß

Moin Moin,robertopaolo hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 14:47Bin zwar Server 4, dass dürfte aber irrelevant sein.
Ich habe seit gestern die gleichen Probleme wie nilami. Bin hier aller 10 Minuten draußen.
Interner Anwendungsfehler oder der Server ist nicht erreichbar, bitte melde dich neu an.
Gerade mal so in der Orga nachgefragt und die Antwort bekommen: Habe ca. alle 10 Min. Freiflug gratis.
lolamontez19 hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 15:08Hallo,
es tut uns leid, dass ihr solche Probleme hattetIch habe bei einigen von euch nachgesehen und konnte feststellen, dass die Fehlermeldungen nachgelassen haben. Habt ihr die Probleme denn nun immer noch?
Vielen Grüße,
lolamontez19
Die Meldung krieg ich seit dem Patch auch, sobald ich auf meine Werkstatt klicke.Nordi87 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2019, 13:33Seit des Paches kann ich in meinem Gewäschshaus keine Aufgeben mehr erfüllen.
An error occurred running the Unity content on this page. See your browser Java Script console for more info. The Error was: Uncaught RuntimeError: momory access out of bounds wird angezeigt. Was muss ich jetzt machen?