Servermeldungen/Probleme Server 3

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Slashfex » So 10. Apr 2016, 12:59

Könntest du dich bitte einmal direkt an den Support wenden? (Link in meiner Signatur)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 11:38

:( Bei uns in der Orga "Just 4 fun" gibt es Probleme, viele von uns erhalten ständig die Mitteilung "interner Anwendungsfehler, bitte melde dich neu an". Ich habe bezüglich dieser Fehlermeldung den Support angeschrieben und erfahre nun im Chat, dass wohl einige Spieler davon betroffen sind. Wir würden uns freuen, wenn dieser Fehler behoben werden kann und bedanken uns im voraus.
Liebe Grüße das Team von Just 4 Fun

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2016, 06:24

Moin Moin,

die Seite www.myfreezoo.de funktioniert mal wieder nicht.

Gibt's da ein Update, oder was ist los? :shock:

LG CorvusCorax

mellisworld

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von mellisworld » Mi 16. Nov 2016, 06:27

Guten Morgen,
ich kann mich gar nicht im Zoo auf Server 3 anmelden.
Bekomme immer die Fehlermeldung ""Oh nein! Ein Fehler(Interner Fehler)".

Diese bekomme ich im Firefox, Chrome und im InternetExplorer.

Ist der Server 3 down?

Gruß
Mel

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2016, 06:33

Die gleichen Probleme hab ich auch, nur bei mir kommt "interner Fehler" oder der komplette Bildschirm wird weiß:-(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von littlered » Mi 16. Nov 2016, 13:54

Habt ihr aktuell immer noch Schwierigkeiten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2016, 11:32

nicht mal das support-Formular funktioniert! Und es ist nur auf englisch ... Ich habe seit einigen WOCHEN größte Probleme mit dem Zoospiel, minutenlanges Rödeln, es hängt sich auf und nichts geht mehr, ich kann nichts anderes mehr auf dem notebook erledigen (halbe Stunde keine Seltenheit), es meldet interne Fehler und man muß neu anmelden, 6 Zuchten ansetzen dauert bis zu 15 Minuten, 18 NPCs abholen 10 Minuten, helfen bei Freunden fast unmöglich geworden, Nachrichten im chat absetzen qualvoll langsam - war es schon immer - kurzum, ich brauche ca. 1 Stunde länger täglich, um wenigstens die Basispflichten zu erledigen! So viel Zeit habe ich nicht, es ist ein SPIEL, was mich so manchen Euro kostet, ich leite eine orga und mehrere Mitglieder sind sauer, weil sie ähnliche Probleme haben. Die Spielfreude ist total verflogen, es täte mir leid, wenn ich nach 4-5 Jahren aufgeben müsste, aber wenn es weiter so läuft, habe ich keine Wahl. P.S: Meine (von upjers verlangten) Eckdaten zu meiner PC-Ausstattung) möchte ich nicht öffentlich ausbreiten, bin auf dem neuesten Stand, aber - wie gesagt - beim Formular "continue" drücken ist schon nicht drin. Bin level 86 und mir schauert vor einer Zooerweiterung ...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von littlered » Do 17. Nov 2016, 11:47

Hallo gackgack,

vermutlich hängt das Problem mit deinem Firefox 49 zusammen. Dieser hat nämlich arge Probleme mit dem Flashplayer. Könntest du die neuste Version von Firefox (50) einmal herunterladen und installieren. Dies könnte helfen, die Probleme zu beheben.

Im Supportformular scheinst du die falsche Sprache hinterlegt zu haben. Wenn du einmal auf meine Signatur klickst, solltest du beim deutschen Formular landen.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2016, 12:41

danke für das rasche feedback, littered! Ich werde es direkt mal ausprobieren, ob es was bringt. Und die deutsche Version hab ich jetzt auch gefunden ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 10:43

seit ich Firefox 50 aufgespielt habe, läuft alles wirklich einwandfrei und so schnell wie früher! Danke für die rasche Hilfe, so ist die Spielfreude wieder da!

Antworten