Servermeldungen/Probleme Server 3

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Panther1977 » Sa 31. Okt 2015, 07:54

ups
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 16:19

Hallo

Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht das ich mich hier melde mit meinen ständigen Freiflügen? Auf die letzten Nachrichten gab es ja bis heute keine Reaktion mehr.

Ich will nur nochmal reinwerfen, dass die Freiflüge bei mir noch nicht vorbei sind. Es gibt Tage da hab ich vllt. keinen oder nur ein oder zwei, aber ebenso gibt es auch weiterhin Tage wo ich eigentlich machen kann was ich will, sobald ich drin bin fliege ich wieder.

Alle Freiflüge seit der letzten Meldung gingen nicht von meinem Laptop aus, außer am vergangenen Freitag um kurz nach neun, da meinte mein Laptop er müsse jetzt unbedingt ein Update installieren. Und gestern Abend irgendwas zwischen 21 Uhr und 22 Uhr (war das glaub ich) da ist mein Laptop in Ruhe zustand gegangen.

Aber alle anderen Freiflüge gingen nicht vom Laptop aus. Ich kann auch weiterhin kein Muster erkennen, weil manchmal hab ich mich gerade eingeloggt und werde wieder rausgeschmissen, ein anderes mal bin mich schon ne Weile drin und wieder ein weiteres mal bin ich schon Stundenlang on und auf einmal gibt es wieder ein Rauswurf.


Ich hoffe es passiert bald mal was. Die ständigen Rauswürfe machen kein Spaß mehr.

Naja ob ich mich weiterhin regelmäßig melde oder nur, noch alle paar Wochen hängt sicher auch davon ab, ob es noch Reaktionen auf meine Nachrichten gibt.

LG Versuche

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Lady-Asisa » Di 17. Nov 2015, 10:15

Hallo Versuche

es tut mir leid, wenn du keine Antwort erhalten hast. Leider kann ich mich auch nicht an jede einzelne Meldung erinnern.
Ich sehe in deine Logs einige Fehlermeldungen. Heute früh (00:41 Uhr) hat der Server nicht mehr reagieren können und wurde wegen Timeout ausgeloggt.
Ansonsten habe ich immer wieder den gleichen Fehler in den Logs (auch Serverseitig), jedoch 15.11,14.11,13.11 jeweils Abends. Der Fehler lässt sich beheben, wenn wir ungefähr wissen, wo du warst/woran. Es würde uns daher sehr helfen, wenn du dir die ungefähre Uhrzeit und Aktion notieren könntest, damit wir das Filtern und die Ursachen eingrenzen können.


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2015, 17:43

Hallo Lady-Asisa

Danke für die Antwort. Dann werde ich hab heute mal eine Art Tagebuch führen und hoffen, dass der Fehler so gefunden werden kann.

______


Jetzt hab ich aber noch ein Problem.

Gestern Abend und auch heute, kann ich gefühlt (es dauert real also nicht so lang) alle 5 Minuten ein Klick machen bevor ich den nächsten machen kann. Das betrifft, aber bisher nur zusätzliche Fenster, wie Die Fenster ob eine Zuchterfolgreich war, das Fenster des Trucks, die Mitteilung wer in meinem Zoo geholfen hat, bei denen geht es mehr oder weniger um das schließen der Fenster oder okay klicken, was man halt so klickt. Gestern Nacht hatte ich beim Bronzebooster auch das Problem.

Jetzt während ich hier schreibe versuche ich seit einer Stunde meine NPCs abzuernten. Zwischendurch hatte ich den Tab geschlossen und mich in einem neuen Tab neu angemeldet, hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich die Pfeile anklicke muss ich warten, wenn ich die Sterne anklicke muss ich warten.

Das verschieben des Zoos funktioniert ohne Probleme, das abernten der Stände vor dem Zoo hat auch ohne Probleme funktioniert.

LG Versuche


Ergänzung: Wenn ich das Bild mit dem Truck anklicke um direkt zum Truck zu kommen, dann warte ich auch Ewigkeiten bis mal eine Reaktion erfolgt. Das gleiche wenn ich oben auf den Berater klicke. Allerdings wenn ich dann von den Storyaufgaben(bei denen man ja automatisch landet) zum Systemlog wechsle dann hab ich keine Wartezeit. Der Seitenwechsel beim Systemlog, dagegen hat wieder eine Wartezeit. Und beim schließen des ganzen natürlich wieder Wartezeit. Wartezeit auch wenn ich meine Teile einlösen will, ebenso bei der Bestätigung.

Ergänzung die zweite: 21:15

Nachdem ich kurz vor 21 Uhr absolut keine Lust auf diese Warterei mehr hatte, hab ich den Laptop nochmal runter und wieder hoch gefahren. Und mich neu eingeloggt, jetzt geht das öffnen und schließen der ganzen Fenster wieder ohne lange Warterei. Was ich nicht verstehe, weil ich den Laptop ja, als ich mich das erste mal heute Nachmittag eingeloggt hab, gerade erst hochgefahren hatte.
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Nov 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Namu » Di 17. Nov 2015, 19:02

Hallo !

Ich habe seit heut beim besuchen der Freundeszoo`s diesen Strich auf dem Bildschirm .
Er ist nicht nur beim laden der Zoo`s , sondern dauerhaft vorhanden .

Bild

Ich habe diesen Bildausschnitt genommen , da er hier am besten sichtbar ist .
Hat das noch jemand ?

LG Namu

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 00:31

Tagebucheintrag - Freiflüge:

Ich hatte schon gehofft ich brauch heute kein Tagebuch Eintrag zu machen, aber leider bin ich dann doch jetzt rausgeflogen.

Um kurz nach Mitternacht (nach meiner Uhr 00:09) bin ich mit einem internen Anwendungsfehler rausgeflogen. Ich war gerade dabei meine 3 Lemurzuchten zu starten. Die erste hab ich starten können, bei der zweiten bin ich rausgeflogen.

0:13 Uhr bin gerade fertig mit Schreiben des oberen Absatzes und will schauen wie weit der Zoo geladen hat, zwischendurch hab ich nachgesehen da war er zum Teil schon fertig geladen, bin ich prompt schon wieder draußen, diesmal mit dem weißen Hintergrund, dem grauen Kreis mit dem weißem Ausrufezeichen. Zur Verdeutlichung ein Link mit dem Screen: http://www.youscreen.de/vmzzdbgm34.jpg

00:16 Seite aktualisiert und 00:17 Zoo ist fertig geladen. Ich sehe die zweite Zucht hat er doch noch angenommen.
00:30 ich bin für heute fertig und log mich aus.

LG Versuche

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 18. Nov 2015, 11:06

Hallo Versuche,

das mit der Verzögerung und dem weißen Bildschirm ist alles das gleiche Problem: Das Flashplugin ist komplett ausgelastet bei dir und die weiße Seite ist der Absturz des Plugins. Beides hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern irgendwo verhaspelt sich der Flashplayer bei dir. Das Spiel dürfte aber der heiße Tropfen auf dem Stein sein und daher erst ausgelöst haben.

Ich hätte für einige Browser auch eine Möglichkeit zur besserung und allgemeine Tipps. Die du aber sicherlich alle schon kennst.
  • Animationen/Besucher deaktivieren, Grafikeinstellung auf niedrig stellen
  • Im Taskmanager bei Prozesse, den Eintrag bei flash.exe mit der Priorität höher einstellen
  • Vollbildmodus /weiter Zoom vermeiden
  • Bei Nutzung von Firefox, kontrollieren, ob der geschützte Modus bei Flash deaktiviert ist
  • Bei nutzung von Browser Edge, auf InternetExplorer 11 umstellen
  • Flashcache löschen, bzw einmal neuinstallieren
  • Alles, was ebenfalls/zeitgleich Flashplugin benötigt, vermeiden

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 16:46

Hallo Lady-Asisa

Ja das meiste kenn ich schon und hab ich auch schon zig mal ausgeführt ohne das sich was geändert hat. Einzig die Einstellungen im Zoo könnte ich noch mal runter setzten wieder. Vollbildmodus vermeide ich schon seit Ewigkeiten, weil ich da fast immer sofort rausgeflogen bin.

Das merkwürdige ist nur, ich hab heute noch nichts weiter offen gehabt was auf Flashplayer basiert und trotzdem gleich wieder raus. (mit weißem Bildschirm)
Des Weiteren ist von diesem weißen Bildschirm immer nur Myfreezoo betroffen. bitte keine Fremdwerbung, was ja auch auf Flashplayer basiert macht mir nie Schwierigkeiten, aber ich schau mal ob es besser wird, wenn ich die Einstellungen im Zoo änder, weil was anderes kann ich schon nicht mehr machen. (Priortät ist schon auf Hoch, IE 11 verwende ich und Cache löschen vom Player und Einstellungen ändern haben bisher auch nicht wirklich was gebracht.)

LG Versuche

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 17:18

Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit auf Server 3 angemeldet. Ich bekomme jeden zweiten/dritten Tag wenn ich Free Zoo öffnen will diese Meldung:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 12:10

Ich habe auch mit ständigen Abstürzen zu leben. Bei einer Speicherauslastung im Firefox Plugin-Container von 1,7 GB wundert mich das allerdings auch nicht sehr. Ich bin derzeit auf Zoogröße 17 und wage kaum nochmal zu vergrößern, da der Speicherverbrauch dann wohl nochmal ansteigt. Ich sehe aber beim besten Willen nicht ein, wieso ich mir einen neuen Rechner mit mehr RAM kaufen sollte, nur um ein Browserspiel zu spielen. Da sollte man vielleicht doch mal ins Detail gehen und an der Programmierung bzw. den Grafiken arbeiten.
Manchmal trauere ich den 8-Bit Zeiten doch sehr hinterher. Was waren damalige Programmierer doch für Helden, in knapp 39kb wurden da richtige Meisterwerke programmiert.

Antworten